Frage an die glücklichen Besitzer,die jetzt im Winter ihren Liebling abgeholt haben

  • Hallo Mocka Mock ,


    Mit der Bohne wird das nicht so doll gehen aber mit meinem L200 Magnum ging das super gut !
    oder doch so wie schon probiert ?


    LG
    Bohne007 :drink:

  • Hallo Mocka Mock ,


    Mit der Bohne wird das nicht so doll gehen aber mit meinem L200 Magnum ging das super gut !
    oder doch so wie schon probiert ?


    LG
    Bohne007:drink:


    Der abgelichtete Mokka ist ein Rüde.

  • Hi James Bohne007


    kann mich noch sehr Gut an Deine Probefahrt Erinnern hast die Braune Bohne ja auf Herz und Nieren getestet :D :D :thumbup: :thumbup:


    Dein damaliger Bericht war einfach eine Schau :thumbup:



    :gdh:
    Probefahrt



    LG
    Obi

    Einmal editiert, zuletzt von Obi ()

  • kann ja sein, aber was würdest du machen wenn deine Tochter kommt und fragt: Papa, hilft du mir mal beim Reifenwechsel?


    Berni

    Hallo Berni,


    würde ihr dann sagen: Komm ... sei so gut und helf mit ... dann weisst du wenigstens, wenn du eine Reifenpanne haben solltest, wie man den Reifen wechselt! Bei der Gelegenheit kannst du dann gleich deine abmontierten Sommer/Winterräder sauber machen bevor wir sie einlagern.


    Viele Grüße
    Elke
    PS: Ich weiss übrigens wovon ich rede ... Frau kann notfalls Reifen wechseln!

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Frage an die glücklichen Besitzer,die jetzt im Winter ihren Liebling abgeholt haben:
    Habt ihr gleich beim FOH neue Winterräder mitbestellt und montieren lassen?

    Hallo Cappu,
    mir geht es ähnlich. Soll meine Bohne ja schon deutlich früher bekommen.
    Weisst du schon was du machst? Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich schauen,
    dass ich die Bohne mit montierten Winterreifen abhole. Das Wetter ist momentan
    leider total unberechenbar :( . Mir wäre ein gescheiter Winter ehrlichgesagt viel
    lieber als das ewige auf und ab.
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Ganz ganz viel früher habe ich gar keinen Wagenheber gebraucht.




    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



    Uihhh,
    als ich das eben gelesen habe, habe ich es schon mit der Angst bekommen.


    Dachte: Mein lieber Mann, der war mal so kräftig, das er vor lauter Kraft kaum gehen konnte,
    hat mir einer Hand das Auto angehoben, und mit der anderen Hand das Rad angeschraubt..
    ( und nebenbei noch eine geraucht!!!) :D:D:D



    Dann habe ich aber weiter unten weiter gelesen....


    Dem wiederum kann ich nur zustimmen: Früher wusste ich überhaupt nicht, wie Winterreifen geschrieben wird.
    Sandsack hinten rein, und gut war!

  • Hallo Berni,


    würde ihr dann sagen: Komm ... sei so gut und helf mit ... dann weisst du wenigstens, wenn du eine Reifenpanne haben solltest, wie man den Reifen wechselt! Bei der Gelegenheit kannst du dann gleich deine abmontierten Sommer/Winterräder sauber machen bevor wir sie einlagern.


    ja, klar muß sie schon dabei sein und die Räder säubern (alles macht Papa nun auch wieder nicht ;) ). Wie gewechselt wird habe ich ihr auch gezeigt aber gesagt auf Autbahnen oder vielbefahrenen Straßen lieber einen Pannendienst zu rufen als Leben zu riskieren und selbst zu wechseln.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • ja, klar muß sie schon dabei sein und die Räder säubern (alles macht Papa nun auch wieder nicht ;) ). Wie gewechselt wird habe ich ihr auch gezeigt aber gesagt auf Autbahnen oder vielbefahrenen Straßen lieber einen Pannendienst zu rufen als Leben zu riskieren und selbst zu wechseln.

    Hallo Berni,
    genau so hat es mein (inzwischen leider verstorbener) Patenonkel auch mit mir gemacht!
    Auf Autobahnen und Bundesstraßen würde auch natürlich auch den Pannendienst rufen!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: