Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Glückwunsch :music: gute Fahrt :drinks:

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen


  • Glückwunsch allen und allzeit gute Fahrt :!: :!: :!:

    Liebe Grüße
    Jörg


    Wir haben einen kleinen schwarzen Mokka - Edition..
    Farbe - Karbonschwarz J:Graphitschwarz
    Motor - 1.6 l EcoFlex kW:85 PS:115
    Getriebe - TRANS-MAN 5-SPEED D16 M/CR
    Polster - -TRIM CLOTH-JET BLACK & JET BL.
    Pakete - Winter-Paket, Sicht-Paket, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung

  • Hallo Mokkaner und Georgi Snyder,



    ich wünsche Euch beiden viel Spaß mit Euren Mokkas, gute und unfallfreie Fahrt.
    Und Georgi, das mit den Funktionen: Zum eigentlichen Fahren ist kaum eine notwendig.
    (Fast) alles sind reine Helferlein, die das Fahren unterstützen, angenehmer/bequemer machen: Ohne Tempomat -> selbst die Geschwindigkeit halten, ohne Navi -> Karte lesen, ohne Klimaanlage -> Heizung selbst einriegeln...
    Also eins nach dem anderen.


    LG Tina

  • @ Tina,


    genauso ist das mit den Funktionen wie du es so schön beschrieben hast. Das könnte man sich auf einmal eh nicht alles merken.


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Sodelle,


    wie versprochen ein paar Fotos von der Bohne. Sagt mal, weiß jemand von Euch, ob man das Einklappen der Außenspiegel so einstellen kann, dass dies automatisch passiert, wenn ich die Zündung abschalte bzw. aufklappen, wenn ich die Zündung einschalte?


    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/view-18633740/Mokka_1.jpg.html]


    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/view-18633751/IMG_2527.jpg.html]


    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/view-18633758/IMG_2528.jpg.html]

  • @ Mokkaner


    Lt. Aussage unseres SFOH ist das programmierbar, wenn man 4 elektrische Fensterheber und die elektrisch einklappbaren Rückspiegel hat.
    Aber bitte bedenken: Ist das Auto mal eingefroren/vereist, möchte ich kein Spiegelmotor sein. :D
    Ich persönlich möchte die Spiegel bei der derzeitigen Wetterlage (es schneit gerade wieder) lieber manuell bestimmen.


    LG Tina


    PS.: schöne Bilder, bis auf Aussenfarbe und Frontkamera haben wir die gleichen Böhnchen (sehe gerade mein Auto von innen ;) ).

  • guggst du hier :know: --> wenn du etwas neues/ anderes erfährst :think: -- melde dich bitte

    HALLO!
    Das geht nur mit dem Schalter! :!:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Die Bilder sehen sehr schön aus. Glückwunsch zum Traum-Mokka.


    PS
    Genauso sieht meiner auch aus, und nicht anders. Sollte ja heute kommen, das werde ich aber erst Montag erfahren.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • :hi: bin seit heute Nachmittag auch endlich glückliche Mokkabesitzerin! Freu mich endlich hier hin wechseln zu können :!:

    Opel Mokka Edition 1,6 in Orientrot, Elektro - Paket, Winter - Paket!!!
    Bestelldatum 11.10.2012
    Seit dem 27.03.2013 kann ich sagen "Ich fahre einen Mokka" :dance2: :dance2: :dance2: