Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Matze72  merlin


    Meine Herzlichsten Glückwünsche euch beiden, Allzeit Gute Fahrt.
    Hoffe, das ich mich Ende April zu euch Gesinnen darf :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hi Matze und merlin,


    ich gönne es euch und freue mich mit euch beiden. Viel Spaß mit den Bohnen. Ich will auch!!!

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Hallo Matthias, hallo merlin,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Ende der nervigen Warterei. Aber ihr werdet sehen, das Warten hat sich gelohnt. Ich fahre den Mokka jetzt seit drei Monaten und bin immer noch glücklich wie am ersten Tag.


    Gruss Peter

    Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015

  • :winkekke: Eine Frage an alle schon Mokka Besitzer :luck: Wegen der Anhängerkupplung abnehmbar ?
    Hat dar schon eine Bilder gemacht ? :ver: Bitte im Forum ein stellen :danke:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)