Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Matze72  merlin


    Meine Herzlichsten Glückwünsche euch beiden, Allzeit Gute Fahrt.
    Hoffe, das ich mich Ende April zu euch Gesinnen darf :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hi Matze und merlin,


    ich gönne es euch und freue mich mit euch beiden. Viel Spaß mit den Bohnen. Ich will auch!!!

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Hallo Matthias, hallo merlin,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Ende der nervigen Warterei. Aber ihr werdet sehen, das Warten hat sich gelohnt. Ich fahre den Mokka jetzt seit drei Monaten und bin immer noch glücklich wie am ersten Tag.


    Gruss Peter

    Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015

  • :winkekke: Eine Frage an alle schon Mokka Besitzer :luck: Wegen der Anhängerkupplung abnehmbar ?
    Hat dar schon eine Bilder gemacht ? :ver: Bitte im Forum ein stellen :danke:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • ... und zwar vollgetankt und mit nachgerüsteten Reifendrucksensoren für die Irmscher-Winterräder (kostenfrei). Die Fahrzeugübergabe ist auch erfreulich ausführlich und ohne Probleme verlaufen. Die ausführliche Probefahrt erfolgt dann morgen bei "Licht" - werde berichten :D .


    Glückwunsch!!!


    Ich bin auf deinen Bericht gespannt.
    Die RT auf deinem Avatar ist auch nicht zu verachten. :thumbup:



    PS: Sehe gerade, der Bericht ist wohl schon irgendwo, hatte übersehen, dass dein Beitrag schon aus Dezember ist.

  • Eins noch ich glaube die Rückfahrkamera ist in Farbe -- in unserem Wohngebiet hat die Strasse einen roten Streifen und den konnte ich auf dem Display sehen ( zwar etwas schwach , aber er war leicht rosa )

    Das sah ich heute auch so: Die Sperrstreifen auf unserem Firmengelände sind gelb, während die Parkplatzstreifen weiß sind. Die gelben erscheinen auf dem Monitor leicht gelblich und auf jeden Fall von den weißen Streifen zu unterscheiden.


    LG Tina


    P.S.: und natürlich Glückwunsch, Merlin ;)

  • Hallo meine Lieben


    WIR HABEN IHN !!!!


    Seid 16:45 Uhr sind wir nun stolze Besitzer eines Brandneuen Mokka...

    Liebe Grüße
    Jörg


    Wir haben einen kleinen schwarzen Mokka - Edition..
    Farbe - Karbonschwarz J:Graphitschwarz
    Motor - 1.6 l EcoFlex kW:85 PS:115
    Getriebe - TRANS-MAN 5-SPEED D16 M/CR
    Polster - -TRIM CLOTH-JET BLACK & JET BL.
    Pakete - Winter-Paket, Sicht-Paket, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung

  • :app:


    Glückwunsch ...

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Glückwunsch!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat