Trax Höherlegung

  • Servus


    Bin bei ebay über dieses Angebot gestolpert, für Die die ihren Trax eventuell höher legen wollen..........was meint ihr ob das was taugt ??? :?::whistling: ( ich bin da eher skeptisch ! )


    http://www.ebay.de/itm/Chevrol…ATrax&hash=item5d46680dae (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Soweit ich gesehen habe, gibts auch fürn Mokka



    Gruß Andy :)

    1,7 D - Automatik - Satin Steel Gray Metallic :auto: *Wer langsam fährt...........wird länger gesehen*

  • Moin Moin


    Ja da bin ich auch skeptisch! Was wird wohl der TÜV dazu sagen oder was ich noch mehr befürchte, im welchem Maß verschlechtert sich die Straßenlage ?


    Naja muss ja jeder selber wissen :) Ich bin der Meinung wenn man eine größere Bodenfreihei braucht, sollte man sich ein Auto kaufen das diese hat oder wenigstens ein richtiges Fahrwerk einbauen lassen.


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Diese Dinger haben die Mokkianer auch schon angedacht bzw ein User hat seinen Mokka höher legen lassen mit eher mässigem Erfolg.
    Er selbst ist damit nicht wirklich zufrieden - vorallem mit der Strassenlage.

  • Hallo Traxler ,
    ich bin der user , der schon ne Höherlegung hat !


    Mit der Strassenlage bin ich weiterhin top zufrieden nur mit der Lautstärke beim Überfahren von Unebenheiten ( Gullideckel etc.) nicht !


    Werde im Jänner ´14 die Höherlegung von Spacer ( Teile schon bestellt!) um 3 cm einbauen lassen !
    beim Originalshop bestellt !


    Werde weiter berichten
    LG und schöne festtage


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13