2. Niederrhein Stammtisch

  • Der Termin für den nächsten Stammtisch steht ja auch schon :D

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Zitat


    Hallo Musti,


    wow, das gefällt mir. Ich finde es schön, wenn man so aus der Masse heraussticht. Eine tolle Farbe, ob ich aber den Mut dazu hätte...ich weiss nicht, habe schon bei dem Orange einen Rückzieher gemacht



    Vorteil der Folierung, hast dich satt gesehen lässt es Rückstandsfrei entfernen
    und hast deinen Toperhaltenen Lack drunter. Entweder neue Folie drauf oder ne Zeit mit dem Lack fahren



    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix