Vermisse ein Mokkatreffen im Norden

  • Ich drücke Euch aus dem Süden die Daumen ,
    dass es bei Euch im Norden klappt , nichts dazwischen kommt und ein Lustiger nachmittag/abend mit vielen Mokkajanern wird ...


    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • So nun ist es soweit das 1. Treffen für die Mokka Freunde im Norden steht.
    Bestätigung habe ich heute Morgen erhalten, nun kanns losgehen.
    Hier nochmal die Location
    2
    1407 Deutsch-Evern liegt bei Lüneburg Landcafe Tiergarten am 25.01.2014 ab 11.00 Uhr
    Freu mich auf die Leute die bis jetzt zugesagt haben.Natürlich sind noch andere Mokkaner eingeladen die das jetzt erst lesen und Zeit und Lust haben.
    MFg zerocool

  • Ich freu mich für euch das ihr am 25.1.14 ein Treffen :drinks: habt .


    LG aus München


    Mokka Mock :winkekke:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Auch wenn der Januar nicht der beste Monat für solch ein Treffen ist, aber was solls.
    bis zum heutigen Tag sind fünf :mmm: :mmm: :mmm: :mmm: :mmm: Mokkas dabei . Ist doch schön oder????
    Genauere Infos erhaltet ihr noch.
    Grüße besonders heute folgende Mokkaner und die es bald werden
    Nilifan, Mokkane ,Mokkania ,Schleswig- Holtstein und Cleholtie

    Viele Grüße zurück. Aber ich fürchte Du hast etwas falsch gelesen in meiner PN, falls ich bei den 5 Mokkas mitgezählt wurde, was ich vermute, weil Du mich ja erwähnst. Wir können an dem Wochenende 25.-26.1.14 nicht (ich hatte die Termine aufgelistet, wo wir nicht können unnd das "nicht" hatte ich unterstrichen und der 25.1.14 war dabei). :(
    Edit: @zeroccol: Ich habe Dich vergessen mitzuzählen, dann seid Ihr ja doch zu fünft. ;) Trotzdem schade für mich, dass es ausgerechnet an dem WE stattfindet.

    So nun ist es soweit das 1. Treffen für die Mokka Freunde im Norden steht.
    Bestätigung habe ich heute Morgen erhalten, nun kanns losgehen.
    Hier nochmal die Location
    21407 Deutsch-Evern liegt bei Lüneburg Landcafe Tiergarten am 25.01.2014 ab 11.00 Uhr

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

    2 Mal editiert, zuletzt von Mokkania ()

  • JAWOLL,
    der Anfang ist gemacht.
    Klasse, zerocool, vielen Dank dafür.
    Habe Dir eine PN zukommen lassen.


    VG
    Cleholtie :winkekke:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014



  • Sehr Schön und Gut gemacht Zerocool,


    auch von mir, dem Organisator des ersten Mokka Forum Treffen am 27.Oktober 2013 im schönen Oberbayern, meinen herzlichen Glückwunsch zur geglückten Organisation mein Lieber Zerocool. ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und hoffe das auch ihr so viele liebe Nette neue Freunden finden werdet wie wir es getan haben, aus der mittlerweile eine richtige kleinen Familie entstanden ist. Wir treffen uns auch mal ganz spontan auf ein Tässchen Mokka zum Plausch nur mal so. Auch Morgen werden einige bei mir zu Hause auf eine Tasse vorbei schauen und wir werden wieder über unsere Autos und natürlich über den neuesten Tratsch aus dem Forum philosophieren und jede Menge Spaß haben.


    Wünsche Euch gutes gelingen und viel Spaß ganz liebe Grüße aus München


    Pidocq

  • :gm:


    zerocool-3d


    auch ich wünsche euch ein nettes zusammen sein und Ihr werdet sehen wie schön so ein Treffen ist und werdet es bestimmt auch öfters Spontan wiederholen, mal mit allen , mal mit Neuen, mal nur 2 oder 3 auf einen Kaffeeklatsch


    und ich will mich auch mal bei Pidocq für seinen energischen Einsatz für das erste Treffen Bedanken, war für Ihn auch nicht leicht, aber es hat sich gelohnt einige aus Ihren Schneckenhaus rauszuholen


    LG
    Obi

  • Ich kann Obi nur recht geben :thumbup: .Hoffentlich habt ihr auch so viel Glück mit so tolle Menschen sich zu Treffen . :thumbup:


    LG aus München


    Mokka Mock :winkekke:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ganz so ist es nicht das Neue Jahr hat angefangen und somit musste ich auch wieder meiner Arbeit nachgehen.
    Es haben sich bis jetzt 5 Leute gemeldet per PN die dran teilnehmen möchten.
    Selber war ich noch nicht in besagten Cafe . Parkplätze stehen zur genüge zur Verfügung und Tisch
    mit Slogan Mokka Treffen Nord auch.
    Natürlich könnt Ihr noch Werbung machen.
    Zugesagt haben Nabi, Mokka 2014, Hoppi,goodman, zerocool, dreamy
    MFg zerocool