USA wollen schnellstmöglich aus GM raus - Opel strotzt vor Selbstbewusstein

  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Mal endlich wieder positive Nachrichten.....Ständig hört man nur schlechtes. Es :kotz: einfach an !
    Wann kapiert die Welt da draußen endlich : OPEL BAUT AUCH GUTE AUTOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Klar das schlechte Image vom Kadett als Rostlaube klebt immer noch an der Fassade.... aber Opel hat aus den Fehlern gelernt und baut mittlerweile qualitativ hochwertige Produkte !!!


    Ich fahre seit über 20 Jahren Opel ! Und da wird sich auch in Zukunft nix ändern !!!! :beut: :auto: :respekt:
    War mit meinen 3 Zafiras A super zufrieden !!!
    Movano 2. Modell und aktuell Movano 3. Modell einfach Klasse Transporter und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis im Gegensatz zu VW oder Mercedes...


    Aber schaut euch mal die Premiummarken an:
    VW - aktuelle Rückrufaktion bei Tiguan, Amarok etc. wird unter den Tisch gekehrt.
    Mercedes - Rostprobleme bei Sprinter, Vito, (kenn einen Kollegen der hatte einen Vito) nach 3 Jahren !!!! man hört und staunt: nach 3 Jahren waren die hinteren Flügeltüren total verfault und die Türscharniere abgefault - Klasse Qualität - oder?


    Aber das wird einfach von der sog. Fachpresse nicht an die große Glocke gehängt weil die ja unter den Fittichen der sponsernden Firmen steht....
    So jetzt reichts... hab mich einfach mal :kotz: müssen.....