Helferleins Abschied

  • Kann Berni nur zustimmen, iist halt wie im richtigen Leben auch, gibt Solche und Solche.


    Gru? Pastor

    :solche: , stimmt ;)


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Sollen wir deshalb verzweifeln, alles hinwerfen, aufgeben?


    Nein.


    Auch ich habe hier schon viel Mist geschrieben, unpassende Kommentare, Schwachsinn, doch ich werde mich niemals auf ein Niveau herablassen, in dem andere Menschen beleidigt werden, angegriffen, lächerlich gemacht, bloßgestellt.


    Ich mache hier weiter, weil ich weiß, dass viele hier so denken wie ich.


    Fachlich sind wir nicht immer korrekt, die Art und Weise manchmal fragwürdig, gelegentlich zusammenhangslos, fehlgeleitet, übereilt und manches mehr - doch mit Anstand und Respekt.


    Menschen ohne Anstand und Respekt werden von den anderen schnell erkannt.


    Regt Euch nicht über diese Typen auf, sondern straft sie mit Ignoranz.


    Diese Krawallbrüder brauchen eine Bühne und wenn sie die nicht finden, ziehen sie sich zurück.


    Das Gros der Mitglieder dieses Forums sind anständige Menschen, gute Mitmenschen mit denen ich gerne auf diese uns gegebene digitale Art und Weise heute und zukünftig kommuniziere.


    In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen 1. Advent.

  • :gp: und :app:


    jüwe, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Danke Jüwe!:)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hallo WoMokka, Jüwe und Berni so wie alle Anderen


    genau das trifft den Nagel auf den Kopf, auch ich habe mich das ein oder andere mal dazu verleiten lassen auf die Dummheiten gewisser User unpassend zu Antworten und habe es nicht geschafft diese einfach zu ignorieren. JA man sollte diese Herrschaften (es sind nicht nur Männliche) einfach links liegen lassen und wie ihr schon erwähnt habt die Sache erledigt sich von alleine.


    Aber zum Thema: Helferlein ist weg, schade, aber schauen wir uns doch mal die Wirklichen Probleme an die in den letzten Wochen diskutiert worden, wie viele waren es ich komme auf ca. 20 neue Ereignisse, es gibt Gott sei Dank nicht viel technisches Fehler Potential zu unserem Super Auto. Ich hoffe das bleibt auch so.


    Ein großes Thema ist die Wartesaal Rubrik wo alle in freudiger Erwartung sich austauschen und gegenseitig die Stange halten, welches Schiff wo, wie lang noch hier usw. ganz tolle Sache.


    Die andere sehr große und meiner Meinung Entscheidende Rubrik ist, das kommunizieren mit Gleichgesinnten, auch Mokka Verrückten und vor allem neu gewonnenen Freunden die sich die Lust und Laune an einem Fahrzeug nicht durch Miesepeter versauen lassen und Genau das ist es was dieses Forum für mich ausmacht. Danke an euch alle die dazu beitragen.


    Gruß Pidocq

  • ...Mokka Verrückten und vor allem neu gewonnenen Freunden die sich die Lust und Laune an einem Fahrzeug nicht durch Miesepeter versauen lassen

    ...vor allem neu gewonnenen Freunden...


    :good:

  • Also das mit Helferleins Abschied ist ein Kleine Katastrophe.Aber Jedes Ende ist auch ein neue Anfang .In diesen Forum sind am 2.12.13 um
    4.18 Uhr über 1049 User .
    Die ihren Mokka Fahre oder sogar mit Zubehör auf Rüsten .Und das Mokka -Forum macht aus Fremde auch Freund oder es hilft bei Probleme mit dem Mokka .Oder ein andere User gibt die Tipps welche Mittel man für dem Winter braucht (Türgummis )usw....



    Mokka Mock :thumbup:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)