Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Lass mir meine romantischen Minuten...! .CHERNA.

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Wie bist du damit zufrieden (habe da schon von Problemen gehört)? ?(

    Moin,
    ich hatte den verchromten Heckklappengriff am Mokka A. Er hat zwar bombenfest gehalten, aber in der Griffmulde hat das rauche Wetter hier oben den Ohrom gefressen. Das war dann häßlich. Deshalb habe ich beim X darauf verzichtet, obwohl es ganz gut aussah.
    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Dann hoffe ich, dass du´s mit den Reminiszenzen nicht übertreibst - à la


    Mit-dem-Fuchsschwanz-beim-24-Stunden-Rennen_-y39a.jpg


    Manta, Manta...! :winkie:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • ...ich hatte den verchromten Heckklappengriff am Mokka A. Er hat zwar bombenfest gehalten, aber in der Griffmulde hat das rauche Wetter hier oben den Chrom gefressen. Das war dann häßlich.

    Und den vor der Montage mit Klarsichtlack oä besprühen/versiegeln...? ?(

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Ich habe ihn hier
    funftesrad.com/produkt-kategor…/mokka/opel-mokka-x-2017/
    unter vielen anderen schönen Sachen gefunden!

    Schon alleine die Übersetzung macht alle Artikel anschauenswert Kostprobe "...Ein preiswertes Grundplan Ihr Auto anziehender zu machen und vor unliebsamen und widerlichen Verletzungen..."

  • Wie bist du damit zufrieden (habe da schon von Problemen gehört)? ?(

    Habe den jetzt seit 03/2018 dran, bis jetzt keine Probleme wie Chromabplatzer o.ä.
    Gekauft bei Amazon (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.), kommt aus Hongkong, ca 14Tage Lieferzeit.


    Edit: sieht zumindest bei meiner Farbe recht gut aus, finde ich :thumbup:

    Gruß aus Leipzig
    Andreas


    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe

  • @ Starbuck


    Willst du günstig einkaufen oder lieber Pulitzer-Preis-verdächtige Angebots-beschreibungen?


    ---------


    @ all


    Ich hab´s jedenfalls getan und mir den Chromrahmen für die 3. Bremsleuchte (siehe Beitrag 1.478) bestellt! :sa:
    Als kleines Dankeschön gab´s einen Gutschein über 5 % für den nächsten Einkauf (auch übertragbar!).


    Da ich mir den Hinweis von unserem Jörg (nightwash63), meinem Jahrgangskollegen, von wegen "Reizüberflutung" zu Herzen genommen habe, gibt´s kein weiteres Chromspielzeug für mein Auto! :dno:


    Sollte also jemand, den die "lustigen Angebotsbeschreibungen" nicht stören, dort einkaufen wollen, gibt´s - für eine nette/lustige PN - den besagten Gutschein-Code!

    Wer zuerst kommt,...! :peace:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Edit: sieht zumindest bei meiner Farbe recht gut aus, finde ich

    Da ich den selben Farbgeschmack wie du habe, hatte ich ja gefragt! :grin:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du: