2te Armlehne

  • Ei guud simmer druuf . . 8) :drinks: :dance2:


    ....auf ins Happy Weekend

    Ei freilisch, ach wenn die lehne net basse dun. Des Audo fährt ach so.
    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • schei...ähhhh schade, schade, schade. [/size] .CHERNA.:weinen::frust:
    Es zeigt aber auch wieder wie es um die Kompetenz der Fachleute beim Freundlichen bestellt ist!




    Gruß, Frank[/quote]


    Die Aussagen vom FCH gabs bestimmt am 11.11. um 11.11 Uhr :muh: ( bissel Spass muss auch sein )


    Macht nix......* Lebbe geht weider*.... :) .....auf gehts zum nächsten T R A X Abenteuer

    1,7 D - Automatik - Satin Steel Gray Metallic :auto: *Wer langsam fährt...........wird länger gesehen*

    Einmal editiert, zuletzt von MKKtraxler ()

  • Hi Berni


    Mal en Wink in den MSP Raum .....extra wink nach AURA :)


    ( Hast du deine Bohne vom *Walter ? ....da war ich ach mal gugge nach em Trax...fand des is e Apothesch )



    Gruß ANDY

    1,7 D - Automatik - Satin Steel Gray Metallic :auto: *Wer langsam fährt...........wird länger gesehen*

    2 Mal editiert, zuletzt von MKKtraxler ()

  • ich bin aus dem Raum GN, genauer gesagt aus Bad Orb.


    Meinst du Walter K.? NE, der darf kein Opel mehr verkaufen sonder nur noch Service machen. Und selbst dieser Bereich läuft nicht über ihn sondern über die Tochter. Er selbst hat die Chevrolet.
    Viele Leute hier halten ihn für nicht gerade vertrauensfördernd (vorsichtig formoliert).


    Aber bei ihm habe ich mir den Trax angeschaut. Weitere Verhandlungen wurden aber nach kurzem Gespräch nicht mehr fortgeführt.


    Den letzten Satz den meine Schwägerin, die jahrelang Kunde bei ihm war nach einer kleinen Inspektion zu hören bekam, war, nur bares ist wahres. Sie wollte die nicht sehr hohe Rechnung überweisen da sie nicht genug Bargeld einstecken hatte.
    Jetut ist sie Kunde bei Hyndai.
    Weitere Details möchte ich jezt nicht schreiben um etwaigen Ärger zu vermeiden ;)


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Welt-Kurstadt-Bad Orb ! ;) . . . OK dachte liegt schon in MSP und nicht in Gelnhausen . . .
    Da kanste ja bald uff de Wegscheide mit deiner Bohne rumm flitzzze im Schnee :D


    Ja genau den meinte ich . . . der fährt ja Preise auf . . . Disslike :thumbdown:


    Gruß ANDY

    1,7 D - Automatik - Satin Steel Gray Metallic :auto: *Wer langsam fährt...........wird länger gesehen*