• Hallo zusammen,


    ich hab wieder eine Frage bezüglich Bringgo. Ich hatte ja die Testversion und hatte da mit ein Problem (glaub ich halt) dass sich die Medienlautstärke immer auf 0 stellte und somit das Navi stumm war.


    Mir lässts jedoch keine Ruhe, hab jetzt die App wieder installiert, komischerweise fragt er mich nicht ob ich aufs kostenpflichtige umsteigen will, wie es momentan aussieht funktioniert die Testversion noch immer.




    Mein Problem was ich aber jetzt habe, hab mir die Karten von Österreich und Deutschland runtergeladen, wollte noch die 3D Landmarks und Italien runterladen, bei Italien schreibt er mir der Arbeitsspeicher sei zuwenig ? Die 3 D Landmarks ist er grad beim runterladen, das geht, die Italienkarten jedoch nicht.




    Hab aber auch am Handy (LG L7 II) keine Möglichkeit die App auf die Speicherkarte zu verschieben.


    Wie war denn das bei Euch??


    Was kann ich tun dass ich die Karten alle aufs Handy bekomm? Ich hab total wenig Apps ( ja ich bin noch einer der mit dem Smartphone telefoniert :P ) also der Arbeitsspeicher kann eigentlich gar nicht so voll sein.




    Habt Ihr einen Tipp für mich?




    lg


    karl


    p.S. in der App Info steht sogar unter Speicher, Gesamt 1,42 GB, App 58,89 MB, USB Speicher APP 91,04 MB, Daten 12 KB und Speicherkarte 1,28 GB


    also dürfte der größte Teil der Daten auf der Speicherkarte sein !? ?(

  • Hallo,


    habe seit Anfang der Woche mein neues Xperia Z2.
    Nachdem ich gleich die App installiert hatte habe ich die Karte für Deutschland und die 3d Landmarks mit draufgeladen (Schlägt insgesamt mit 1,45 GB zu Buche).
    Der erste Test dann gleich am Abend im Auto war erfolgreich.
    Die erste Fahrt die Tage drauf funktionierte tadellos, alles ohne Probleme.
    Auch wieder ein Handy was nicht bei Bringgo gelistet ist, ich vermute auch mal das alle Xperia funktionieren werden.
    Das Z2 hat übrigens Android 4.4.2 (KitKat).


    @ Karl


    die Lautstärke wird in erster Linie am Handy gesteuert, es muss darauf geachtet werden das dort der Ton für Audiowiedergabe aktiviert und lauter gestellt ist, sonst funktioniert die Tonwiedergabe nicht.
    Hatte damit auch erst ein Problem weil ich meins meistens lautlos hatte. Jetzt stört mich eigentlich nur noch das Preset der Wiedergabe, würde mir eine andere Stimme wünschen.. :P
    Sonst läuft alles tadellos und bei dem Z2 hält sich auch der Akkuverbrauch in Grenzen (der war dem vorherigen Xperia schon sehr stark).


    Viele Grüße
    - icke

  • Hallo,


    jetzt bin ich mal da um wieder einen alten Thread hervorzuheben.


    Meine 30 Tage Testversion von Bringgo ist jetzt nach einem Jahr abgelaufen :D


    Jetzt bin ich am überlegen welche Version ich mir zulegen soll.
    Es stellte sich generell die Frage ob ich mir eine Version leisten soll, bin zum ja gekommen
    da wir im Trax schon das schöne Display haben und sonst da drauf ja auch nichts läuft.


    Welche Version würdet Ihr jetzt bevorzugen bzw. wenn jemand Bringgo gekauft hat welche Version habt Ihr erworben?


    Würd mich über ein paar Meinungen freuen.


    danke und liebe Grüße aus dem Salzburger Land


    Karl

  • Hallo Karl


    ich habe die Premium Navigation mit Verkehrsinfo und Landkarten Update, bin zufrieden damit , bin bisher überall angekommen :D
    Gruss DanTrax

    :banger: Chevrolet Trax 1.4T AWD LT+, Snowflake-White. :banger:
    abgeholt am 17.03.2014 :P :thumbup: