Notrad !! wie gut ist das?


  • Na klar Bohne 007,warum nicht. hier sieht man wie es geht :totlachen::totlachen::totlachen:

  • @ musti,
    man merkt dass du kurz vor der niederkunft stehst, dein humor ist so schwarz, wie deine bohne weiß ist.


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • :totlachen::totlachen::totlachen::totlachen:
    Ich Lach mich kaputt....

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Hallo!
    Für das Reifen Rep-Set spricht das es ja nur zur Not sein soll, wenn der Reifen in Fetzen dranhängt, dann ist eh alles zu spät, dann hilft nur mehr der ADAC, der ÖAMTC in Österreich, oder die "Opel Mobilitätsgaranie". Die schleppen auch kostenlos ab.
    Dagegen spricht das Ablaufdatum. Wie oft muss man den Kleber in der Druckflasche wechseln? alle 3Jahre, 4Jahre, keine Ahnung? Und was kostet es?
    Ich habe mich auch für das Notrad entschieden. Nicht das ich an der Autobahn gerne Reifen wechsle, das mache ich sowieso nicht mehr, da ruf ich mir den ÖAMTC, eine kleine "Maut" an den freundlichen Pannenfahrer, das Notrad ist montiert und die Finger bleiben sauber.
    L.g. Robert

    Seit 16.10 2013 glücklicher Mokkabesitzer!!! 8. Monate Wartezeit habe sich ausgezahlt!!

  • Ganz ehrlich... bevor ich mir den Stress gebe den Reifen zu wechseln hol ich den ADAC :D
    Zahl ja nicht umsonst die Plus Mitgliedschaft jedes Jahr

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Also ich werde für meinen Mokka auch das Notrad bekommen auch wenn ich selbst oder jemand aus meiner Familie noch nie ein Plattfuß hatte.
    Das ist in 5 Min montiert und dauert auch nicht länger als den Kleber in den Reifen zu Sprühen.


    Gruß Ronny

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Habe heute meine Winterreifen montierte und gedacht: Packste das Sommerrad als Notrad in die riesige Mulde unter der Abdeckung.
    ?( gedacht ?( Ich habs nicht geschafft.


    Gibt es da einen Trick, oder muß man da alles was nicht angeschweißt und angeklebt ist, rausnehmen ?


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • Habe heute meine Winterreifen montierte und gedacht: Packste das Sommerrad als Notrad in die riesige Mulde unter der Abdeckung.
    ?( gedacht ?( Ich habs nicht geschafft.


    Gibt es da einen Trick, oder muß man da alles was nicht angeschweißt und angeklebt ist, rausnehmen ?


    Hallo Mokka-ND,


    Nein , es gibt keinen Trick.


    Der 18 Zoller paßt nicht in die Mulde, nur das Notrad ;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ich habe das Notrad mit bestellt .Denn ich bin im Sommer viel unterwegs auf der Autobahn um 3.Uhr ist das nicht lustig ;(
    Mit dem Reifen Reparatur Set auf der Autobahn ist mir die Gefahr zu Groß . :cursing:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)