Heute war das super Treffen der Mokkas

  • So wie sich das anhört muss man so ein Treffen in Zukunft auch noch in anderen gegenden Deutschlands organisieren. Macht doch einfach Spaß sich unter Gleichgesinnten aufzuhalten. :)

    Opel Mokka 1.4 Turbo, 6-Gang manuell, Cosmo, AGR-Sitz, Navi 950, Rückfahrkamera, Winterpaket, espresso-braun,
    Status: hab ihn!

  • :muh: Kampfschmuser - das ist Klasse.


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • Klasse, dass Ihr so ein Mokka-Treffen veranstaltet habt!!! :thumbup: Die Bilder mit den aufgereihten Mokkas sind super! :love: Ich wäre auch gerne mal bei einem Mokka-Treffen dabei, aber hier in der Gegend gibts wohl keine weiteren Forums-Mitglieder. :| Immerhin habe ich nun einen anderen Mokka-Fahrer getroffen, der zudem auch einen blauen Mokka hat. :) Er hat meinen Mokka auch kurz gefahren, aber nur wegen eines Lichtproblems, denn er ist ein Verkäufer bei Opel.

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Klasse, dass Ihr so ein Mokka-Treffen veranstaltet habt!!! :thumbup: Die Bilder mit den aufgereihten Mokkas sind super! :love: Ich wäre auch gerne mal bei einem Mokka-Treffen dabei, aber hier in der Gegend gibts wohl keine weiteren Forums-Mitglieder. :| Immerhin habe ich nun einen anderen Mokka-Fahrer getroffen, der zudem auch einen blauen Mokka hat. :) Er hat meinen Mokka auch kurz gefahren, aber nur wegen eines Lichtproblems, denn er ist ein Verkäufer bei Opel.


    Wo aus Niedersaschen kommst du denn her? Kann ja auch nah an Hamburg liegen. ;)

    Opel Mokka 1.4 Turbo, 6-Gang manuell, Cosmo, AGR-Sitz, Navi 950, Rückfahrkamera, Winterpaket, espresso-braun,
    Status: hab ihn!

  • Wo aus Niedersaschen kommst du denn her? Kann ja auch nah an Hamburg liegen. ;)

    Ich wohne im Landkreis Goslar. Nach HH fahre ich sogar im November zu einem Hobby-Treffen. Ist also nicht aus der Welt. :thumbup:

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Ich wohne im Landkreis Goslar. Nach HH fahre ich sogar im November zu einem Hobby-Treffen. Ist also nicht aus der Welt. :thumbup:


    Dann werde ich dich berücksichtigen, sollte es mal zu einem Treffen nächstes Jahr komme. :thumbup:

    Opel Mokka 1.4 Turbo, 6-Gang manuell, Cosmo, AGR-Sitz, Navi 950, Rückfahrkamera, Winterpaket, espresso-braun,
    Status: hab ihn!

  • Mokkania: habe noch keinen Mokka und muss noch laaaaaaaaaaaange warten ;( aber die Grenze zu Niedersachen ist nicht so weit von uns 8)


    Vielleicht ergibt sich ja mal etwas :thumbup:

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Hallo liebe Mokka Community,


    ihr werdet es ja morgen in der gesamten Weltpresse lesen können, ja es ist vollbracht, das erste Weltweite Mokka- Forum Mitglieder Treffen hat statt gefunden im Wunderschönen Au in der Hallertau haben sich bei bestem" Offroad Wetter" 7 Wagemutige Mokka Driver / innen zusammen gefunden.


    Ich habe mir mal die Mühe gemacht einige Internationale Zeitungsartikel zu sichten und siehe da das Thema fand Weltweit Zuspruch und Anerkennung :whistling: Hätte nicht gedacht das die in Tibet nen Mokka kennen aber so kannst Dich täuschen.


    Das nächste Treffen werden wir wohl öffentlich ausschreiben müssen bei der Resonanz.


    Ab zu Bett und Licht aus :gn: