Ich habe nun auch das Red Theme installiert. Habt ihr bei diesem Theme auch in den Menüs unten die russische forum domain stehen und Design by Dietrich?
Gruß Dirk
Ich habe nun auch das Red Theme installiert. Habt ihr bei diesem Theme auch in den Menüs unten die russische forum domain stehen und Design by Dietrich?
Gruß Dirk
ZitatIch habe nun auch das Red Theme installiert. Habt ihr bei diesem Theme auch in den Menüs unten die russische forum domain stehen und Design by Dietrich?
Gruß Dirk
Ja,stört mich aber nicht.
Du kannst bei Google oder der Telekom oder sonst wo dir kostenlos 15GB (Google) oder 25GB(Telekom) Cloudspeicher holen und dort die Dateien raufschieben.
Den Freigabelink kannst Du dann demjenigen per PN zukommen lassen, so kommt dann nicht jeder drauf. Die Freigabe kann man danach natürlich auch wieder löschen.
So geht´s noch einfacher; ganz ohne Anmeldung.
Einfach nur ´ne "Mail" mit Dateianhang schicken.
Ja,stört mich aber nicht.
Mich auch nicht wirklich... Nur die Sonderziele haben nun andere Symbole...Seltsam.
Ich habe nun das Theme installiert:
Bin aber auf der suche nach diesem:
Hat das jemand von euch?
Gruß Dirk
Das müsste ne neue Version sein, ich habe auch die mit den roten Balken,
dan muss ich im netzt mal weiter danach suchen....
Jetzt habe ich eine Variante drauf in der keine Werbung ist, die Pop up Fenster nicht transparent und das Tag Design ist die serienmäßige Optik und Nachts das Rot Schwarze mit den den grauen Balken. Das finde ich sehr geil so. Mach gleich mal Bilder.
Gruß Dirk
So Die Bilder. Leider nicht die beste Auflösung.
Radio Nacht
Radio Nacht.jpg
Radio Tag
Radio Tag.jpg
Navi Nacht
Navi Nacht.jpg
Navi Tag
Navi Tag.jpg
Bei Fragen einfach melden.
Kannst Du den linken Posten? Sieht gut aus.