Und wieder ein neuer Winterreifentest für SUV

  • Hallo Wintermokkajaner ,


    hab nen neuen Winterreifentest für SUV´s gefunden , vielleicht hilft der Link für noch unentschlossene und für die , die schon Winterreifen haben vielleicht die bestätigung das Richtige gekauft zu haben ::????


    http://www.autobild.de/artikel…-215-65-r-16-4407889.html



    Ich hoffe , der link ist nicht irgendwo schon aufgelistet ??


    LG und viel Spass


    Eure Bohne007 :auto:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Grüß Gott mein lieber Bohne 007,


    melde gehorsam seit 1300 Uhr ist auch meine Bohne Winterbereift und so mit für die Oberbayerischen Blizzards gefeit.


    Aber eigentlich wollte ich nur auf deinen Thread antworten weil bis jetzt hat das noch keine alte Sau getan und du hast mir irgendwie leid getan, wo du doch schon soooo viele Monde Mokkalos bist. Habe heute eine weiße Bohne mit Freisinger Kennzeichen gesehen habe mir fast den Arm ausgekugelt beim Winken :hurra: aber der Herr ist ganz seriös an mir vorbei defiliert. :gruebel:


    X- 3 mein lieber dann krümmt der Wurm sich wieder Richtig für Dich :auto:


    Grüße Pidocq

  • Guten Abend Pidocq,
    Das nenn ich aber mal Vorbildlich ,in die Mittagspause mit Sommerreifen aus der Mittagspause mit Winterreifen ..... :av: :av:


    Dann kannst ja wieder bei uns auf den Oberniederbayerischemgrenzlandbundesstrassen Dein Unwesen treiben ! :auto:
    Apropos treiben , es ist soooooo kalt draussen :flash2: ..brrrrrr ........ :zelt:
    Ja , ich zähle auch schon die Stunden , bin schon am Überlegen , vielleicht schon Freitag nachmittag , aber da isses so dunkel , da seh ich nicht viel von unserer Roten .... hhmmmmmmmm .


    Ja , in FS wurden jetzt schon einige andere Mokkas gesehen , meisst in weiss oder silber ....... :grin: braun steht in Mainburg .. :lai:
    Und bald der eine in Haremsrot ................ :hurra:
    Mit Spatzldach und Schneeräumschild ......... :du: :du:


    noch drei Mal :bunga: :bunga: :bunga:


    Liebe Grüsse
    Nächtle :gn:


    Bohne 007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13