Farbe Espressobraun

  • Habe mir auch den Mokka in Espressobraun mit brauner Innenausstattung bestellt. Habe die Farbe leider nie live gesehen aber ich glaube der wird in dieser Farbe toll aussehen. Die Fotos die man so sieht bringen die Farbe leider nicht so rüber wie sie im Original ist. Das merkt man auch bei dem Metallikrot.

  • Habe mir auch den Mokka in Espressobraun mit brauner Innenausstattung bestellt. Habe die Farbe leider nie live gesehen aber ich glaube der wird in dieser Farbe toll aussehen. Die Fotos die man so sieht bringen die Farbe leider nicht so rüber wie sie im Original ist. Das merkt man auch bei dem Metallikrot.


    Glaub mir,Du hast nichts falsch gemacht :applaus:


    Gruß Torsten

  • Opel hat in den letzten 5 Jahren schon schöne Autos auf den Markt gebracht. Früher konnte ich mich überhaupt nicht für diese Marke begeistern und nun hab ich sogar einen bestellt. Der Mokka ist schon ein toller Wagen. :applaus:

  • Hallo chrisb101,
    seit einem Jahr hast Du nun den Mokka in espresso-braun mit der braun-braunen Innenausstattung.
    Bist Du immer noch zufrieden, vor allem mit den "Innenfarben"?
    Wie kam die Farbzusamenstellung in Deinen Bekanntenkreis an?
    Ich habe mir ihn heute auch so angesehen und finde es toll so, und auch wieder nicht. Das "schokobraune" Armaturenbrett wirkt doch nicht so "edel" und auf Dauer?


    Gruß
    Gaby

  • Hallo Gaby,


    hier mal ein Blick auf das Braune und Graue Leder Innen. Vielleicht hilft es Dir :) ...und in der Galerie hier findest Du auch noch andere schöne Fotos

    ....ich habe die grauen Ledersitze genommen. Wollte auch zuerst Braun Innen bestellen, aber die Farbe war dann im Shop nicht so wie ich hofte.

    Aber jeder hat einen eigenen Geschmack. Und das ist gut so :thumbup:


    Gerd









  • Wir haben auch die "dark-galvanized" Lederaustattung, braun hätte ich schöner gefunden, hat irgendwie was Individuelles. Leider war das gerade nicht verfügbar, von daher bin ich froh, daß ich überhaupt Volleder bekommen hab(wobei ich sicher auch ohne leben könnte ;)).


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....