Broschüre Mokka Modelljahr 2014

  • Ich habe Ende Mai meinen Mokka bestellt und bis dato war weder mein FOH noch OPEL in der Lage, mir eine aktuelle Broschüre (Katalog) mit den Merkmalen des Modelljahres 2014 zur Verfügung zu stellen.
    Selbst online (als entsprechende pdf-Datei) habe ich nichts aktuelleres als 10/2012 gefunden.


    Heute erhalte ich per Post die Anfang Juni erbetene aktuelle Broschüre Stand 07/13 und eine Auflage der Info "Preise, Ausstattung & technische Daten" Stand 24. Juni 2013.


    Diese Infos liegen ab sofort (so die Aussage im beiliegenden Brief) wieder beim FOH bereit.


    ALSO: Wer noch keine hat und interessiert ist - ab zum FOH


    :thumbup:

  • Hallo Jüwe ,


    meinst Du die da ?


    http://www.opel.de/fahrzeuge/m…nenwagen/mokka/index.html


    Auch für alle anderen zum Runterladen , lesen und auswendiglernen ...... :sa44:


    Ich kanns immer noch nicht ganz
    LG Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13


  • Ja, die meine ich.


    Ich wollte unbedingt eine Printausgabe (echtes Papier) haben.


    Bis vor wenigen Tagen war online (als pdf, wie in vorgenanntem Link) immer nur eine ältere Version verfügbar.


    Vielleicht ( und gut möglich) war ich auch einfach nur zu blöde.


    Wie gesagt, ich wollte gerne die "Papierausgabe" - die habe ich jetzt.

  • Hallo Jüwe ,


    Hatte mir die "neueste " PDF-version schon vor einiger Zeit runtergeladen , kann jetzt nicht mehr nachvollziehen wann und wo .
    Kann Dich aber sehr gut verstehen, dass Du die originale Papierversion bevorzugst .


    Man ist nie zu blöde ( Zitat!) ----- aber man kann doch in der Fülle der Informationen mal was übersehen !!!!! :starts: :starts:


    Und das macht uns zu Menschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :peace: :peace:


    Und nur Menschen dürfen Mokka fahren ..... :auto: :auto: :auto:


    LG :ver:
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • :danke:


    Danke für Deine netten Worte.


    Schöne Grüße nach Hopfen-City.