Spiegel zerfällt

  • Hallo Ihr Lieben,


    habe heute mit erschrecken fest stellen müssen, das mein Spiegel an der Fahrerseite am Fuße an den Rändern zerfällt (das Plastik bricht an Rande aus/ab). Die Beifahrerseite ist ohne Fehler.
    War direkt mal bei meinem FOH und er wird sich der Sache annehmen.
    Habt Ihr einen Randzerfall bei Euren Bohnen ebenfalls schon gesehen? Mein erster Eindruck ist, daß beim Befestigen ein wenig zu viel Kraft im Spiel war...


    to be continued . . .


    Liebe Grüße


    Mucki :?:

  • Nö bislang bei mir zumindest nicht. Kannst Du mal ein Bild machen, wie das aussieht?

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Ich bin mal gleich mit der Taschenlampe die Spiegel scannen gegangen. Nö, bei mir ist alles i.O.


    Ich nehme mal an, das dein FOH einen neuen Fuß/Spiegel bestellt und diesen dann lackieren lässt und bei dir montiert, oder?

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Sieht für mich nach Material- bzw. Montagefehler aus.

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Könnte es sein, dass jemand versucht hat, den Spiegel
    mit einem Schraubenzieher hochzudrücken? ... ist nur so eine Idee.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau