Trittbretter-Kit > Erfahrung,Meinung,..?

  • Hallo Ihr Lieben!
    Gestern habe ich mir meine Trittbretter montieren lassen und weil ich so sehr begeistert bin, möchte ich meine Freude gerne mit Euch teilen!!! :thumbup:
    Jeder, der überlegt, sich die Trittbretter zu kaufen, dem kann ich nur raten.......kauft Euch die Dinger!!!! :P
    Die Investition lohnt sich auf jeden Fall und es sieht superklasse aus!!!
    Seht selbst :

  • Schauen super aus, die Trittbretter :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Schauen super aus, die Trittbretter :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    LG Andrea :mm:


    Dankeschön :D


    Und stören Dich Deine Trittbretter beim Ein- und Aussteigen???
    Also mich nicht....!

    Opel Mokka 1.7 CDTi ecoFlex Start/Stop Innovation
    orientrot
    mit allen Extras außer Frontkamera,
    Nachgerüstet: Trittbretter,
    Erweiterung FlexFlix Fahrradträger

  • Und stören Dich Deine Trittbretter beim Ein- und Aussteigen???
    Also mich nicht....!

    Hallo Silke, :bye:


    Also mich stören dieTrittbretter überhaupt nicht, ich mach mir auch die Kleidung(Hosenbeine) beim Ein-und Aussteigen nicht schmutzig :good: . Sie sehen einfach nur spitze aus :du:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • Hallo Andrea,


    prima, ich bin ganz Deiner Meinung :thumbup:


    Bist Du zufrieden mit Deinem Stoßfänger? Stört das die Einparkhilfe nicht?


    Viele Grüße Silke

    Opel Mokka 1.7 CDTi ecoFlex Start/Stop Innovation
    orientrot
    mit allen Extras außer Frontkamera,
    Nachgerüstet: Trittbretter,
    Erweiterung FlexFlix Fahrradträger

  • Frontbügel meine ich!

    Opel Mokka 1.7 CDTi ecoFlex Start/Stop Innovation
    orientrot
    mit allen Extras außer Frontkamera,
    Nachgerüstet: Trittbretter,
    Erweiterung FlexFlix Fahrradträger

  • Viele Grüße Silke
    Frontbügel meine ich!

    Das einzige, wo mich der Frontbügel stört, ist, wenn ich zu schnell in die Tiefgarage fahre und unten zu toll abbremse, da bin ich svhon ein paar mal an den Befestigungsschrauben hängengeblieben :thumbdown: . Jetzt fahr ich nur noch Schritthempo da runter, auch wenn manch einer hinter mir hupt ;( .
    Bei der Einparkhilfe vorne habe ich in der Mitte 2 Blindstöpsel reinbekommen, da piept nichts mehr :dno: .


    LG Andrea(muss jetzt in die Arbeit) :(


    Bis bald :winkekke: .

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Das einzige, wo mich der Frontbügel stört, ist, wenn ich zu schnell in die Tiefgarage fahre und unten zu toll abbremse, da bin ich svhon ein paar mal an den Befestigungsschrauben hängengeblieben :thumbdown: . Jetzt fahr ich nur noch Schritthempo da runter, auch wenn manch einer hinter mir hupt ;( .
    Bei der Einparkhilfe vorne habe ich in der Mitte 2 Blindstöpsel reinbekommen, da piept nichts mehr :dno: .


    LG Andrea(muss jetzt in die Arbeit) :(


    Bis bald :winkekke: .


    Hi Andrea


    kenne ja die Garage von Dir und weiß das man am Tor langsam einfahren muss, da gab es zu meiner zeit schon Hirnis die das nicht verstanden haben und ein Hupkonzert gaben


    das waren dann die, die es dann nicht um die Kurve geschafft hatten und beim anderen in der Box standen ;)


    LG
    Obi

  • das waren dann die, die es dann nicht um die Kurve geschafft hatten und beim anderen in der Box standen

    Hi Obi,


    Du wirst lachen, das ist mir mit einem meiner Zafira aber auch schon passiert, und zwar bei sehr nassem Garagenboden. Da hat kein Zentimeter mehr gefehlt, und ich wäre in einer anderen Box gestanden, bin einfach in der Kurve weggerutscht.
    Das war ein Schreck. X( Aber dies ist mir nur einmal passiert :thumbup: .



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Ihr Lieben!
    Gestern habe ich mir meine Trittbretter montieren lassen und weil ich so sehr begeistert bin, möchte ich meine Freude gerne mit Euch teilen!!! :thumbup:
    Jeder, der überlegt, sich die Trittbretter zu kaufen, dem kann ich nur raten.......kauft Euch die Dinger!!!! :P
    Die Investition lohnt sich auf jeden Fall und es sieht superklasse aus!!!
    Seht selbst :

    Da stimme ich 100% zu! die Dinger sind einfach genial, praktisch und sehen Hammer aus :sa:

    :auto: Warum laufen, hab doch 4 gesunde Reifen :auto:


    1.4 T 4x4 , Innovation ,Schaltgetiebe, schneeweiß , Stoff/Leder Morrocana, 19" Alus, Front-Rückkamera , Premium Paket, Alu-Trittbretter


    Bose-System,Winter Paket, Navi 950 Europa, Schiebedach, AGR-Sitz, Reserverad
    Bestellt: 16.01.2014 , LT 21.5.2014