Würdest du den Preis zahlen?
Ich nicht.
Würdest du den Preis zahlen?
Ich nicht.
Ich hatte lediglich auf eventuelle Rechtliche Folgen hingewiesen. Zu deiner Frage, nein ich würde den Preis nicht bezahlen ich mache das selbst.
Ja die Situation ist Schwierig, wir haben nur 1 Auto, wohnen Ländlich ,benötigen das Auto dringend und das musste in diesem Fall so schnell wie möglich Repariert werden.
Mit so einer hohen Rechnung bei einer freien Werkstatt hatte ich auch ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Aber ich werde mit der Rechnung nächste Woche zu einem Opelhändler fahren und mit Originalpreise geben lassen.
Ich gebe dann Rückmeldung, bin aber noch gerne auf weitere Kommentare von euch gespannt.
Grüße
Andy023
Zusätzlich war Angeblich der Bremssattel Hi.Li, in ganz Deutschland ( Original ? ) nicht Verfügbar, und musste aus der Tschechei besorgt werden.
Ja, das kann ich durch Gepräche mit dem Geschäftsführer unseres Opel - Autohauses, wo ich längjähriger Kunde war, und mit meinem Kumpel, der die freie Werkstatt hat, bestätigen. Ersatzteile für ältere Opelfahrzeuge, worunter mittlerweile ja auch Mokka A und X fallen, sind teilweise sehr schlecht zu bekommen sind. Wir reden hier über OE - Teile bzw. Erstausrüsterqualität, nicht über Noname.
Ich kann nicht mehr sagen, was an dem Mokka X kaputt war, aber es stand einer bei meinem Kumpel mehrere Wochen auf dem Hof, wegen einem wichtigen, fehlendem Ersatzteil. Außerdem sind die Preise für die Teile, lt. Aussagen beider, auch exorbitant gestiegen.
Gruß captain1949