Welche Xenon Brenner

• Ich brauche bitte Hilfe.

Ich möchte beide Xenon Brenner in naher Zukunft wechseln lassen, da sich jetzt nach 11Jahren einer langsam verabschiedet. (ist schon gelb)

Welche muss ich denn nehmen? D1S oder D3S? Irgendwie habe ich was gelesen mit automatischer Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage?

Ich hätte natürlich gerne das geilste und hellste weiße Licht ever. 😉😆

Viele Grüße von Bob.

Dateien

1,4 Turbo Schneeweiß
    Automatik, Innovation, Leder: Braun, Xenon/Led Scheinwerfer , Bose Sound, 19 Zoll Alu's im Winter, 20 Zoll im Sommer, Navi 950, Kamera, AHK, AGR-Sitze elektrisch u. beheizt mit Lordose, Licht u. Sichtpaket , Winterpaket, Unterfahrschutz vorne u. hinten in Wagenfarbe, Gitter in Stoßstange in Wagenfarbe, Rahmenlose Kennzeichenhalter, C-Säulen foliert, Kühlergrill vom Buick Encore, Heckpartie gecleant. :love:

• Hallo Bob,

verbaut sind D3s Xenon.

Wenn man überwiegend bei trockener Fahrbahn fährt, ist man mit den Osram XENARC Cool Blue Intense gut bedient.

Ich zum Beispiel habe die Osram XENARC Night Breaker verbaut, weil ich bei jedem Wetter fahre.

Es ist nun mal so, bei Regen reduziert sich die Reflexionsintensität von Fahrbahnmarkierungen unter kühlem Xenonlicht aufgrund der spektralen Eigenschaften und der geringeren Farbtemperatur (~4300 K). Die NIGHT BREAKER mit ihrer höheren Farbtemperatur (~4800 K) emittieren ein wärmeres, kontrastreicheres Licht, das eine verbesserte Rückstrahlung nasser Fahrbahnstreifen ermöglicht. Dies führt zu einer optimierten visuellen Wahrnehmung bei widrigen Wetterbedingungen.

Liebe Grüße

Gérard

Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

• Hallo Gerard,

danke für deine Antwort. Ich habe mir die Osram XENARC Cool Blue Intense als D3s gekauft. Am 05.08. habe ich einen Termin und lasse sie Einbauen. Bin gespannt. Also nochmals vielen Dank für deine Zeit.

1,4 Turbo Schneeweiß
    Automatik, Innovation, Leder: Braun, Xenon/Led Scheinwerfer , Bose Sound, 19 Zoll Alu's im Winter, 20 Zoll im Sommer, Navi 950, Kamera, AHK, AGR-Sitze elektrisch u. beheizt mit Lordose, Licht u. Sichtpaket , Winterpaket, Unterfahrschutz vorne u. hinten in Wagenfarbe, Gitter in Stoßstange in Wagenfarbe, Rahmenlose Kennzeichenhalter, C-Säulen foliert, Kühlergrill vom Buick Encore, Heckpartie gecleant. :love: