Zieleingabe per Sprachbefehl funktioniert nicht mehr

• Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Mokka B Ultimate eigentlich sehr zufrieden. Letztens kam ich versehentlich auf ein Profil, ich hatte nie eines bewußt angelegt.

Danach war alles auf Französich. Ich habe dann alles wieder wie gehabt eingestellt, doch seitdem funtkioniert die Sprachsteuerung des Navis nicht mehr.

Es kommt immer folgende Mitteilung:

FÜR DIESES LAND IST DIE ZIELEINGABE PER SPRACHSTEUERUNG LEIDER NICHT MÖGLICH.  :(

Ich habe gelesen, dass man nur in dem Land suchen kann, dessen Sprach man eingestellt hat, sprich Deutsch für Deutschland.

Ich habe mal hin und her gewechselt, es funktioniert einfach nicht, obwohl alles überall auf deutsch steht.

Natürlich funktioniert der Navi nach wie vor per manueller Eingabe. Ansonsten geht auch die Sprachsteuerung,

Anruf starten oder anderen geht einwandfrei. Klar, ist ein Gimmick, aber ich nutze es gerade für den Navi sehr gerne.

Und es funktioniert zuvor ja auch wunderbar.

Kann mir bitte jemand hierbei helfen.

Grüße

Carsten

• Carsten33

Hat den Titel des Themas von „Zieleingabe per Sprachbefehl funktioniert plötzlich nicht mehr“ zu „Zieleingabe per Sprachbefehl funktioniert nicht mehr“ geändert.
  • Zitat

Ich habe gelesen, dass man nur in dem Land suchen kann, dessen Sprach man eingestellt hat, sprich Deutsch für Deutschland.

8|

Ich fahre nach Frankreich und muß vorher für das Navi französisch lernen weil Stellantis festgelegt hat das man in Frankreich mit dem Auto halt französisch sprechen muß??? Andere Länder entsprechend ....

going electric

Spracheingabe Navigation in diesem Land nicht verfügbar?

Sprachsteuerung funktioniert nicht

Keine Sprachsteuerung Navigation Zielort - Opel Corsa F Forum - Corsa-e Elektro Forum
    Hi Leute, ich hab meinen corsa f ultimate seit dem 26.06. Hab dann nach der ganzen verifizierung und so weiter natürlich auch das Navi- und Seriveabo…
    www.corsa-f-forum.de

Könnte das helfen?