Ablage Einkaufswagen-Chip?

  • Hab auf der IAA bei Opel gesehen das es in naher Zukunft einen Einsatz für den Getränkehalter unter der Handbremse geben wird. Da kann man die Euros(zwei Stück um genau zu sein) dann wunderbar einstecken. Was für mich interessant war,es passt auch meine Karte fürs Parkhaus mit rein(die rutscht nämlich jetzt immer hin und her). Finde ich absolut toll.


    LG Claudia


    Hallo Claudia


    finde ich toll, hoffe das es den Einsatz dann als Zubehör gibt


    LG


    Obi

  • Den Einsatz gibt es bereits beim Adam-Zubehör: http://www.opel-accessories.co…fort/Fahrgastraum/1336785


    Hallo Lotus


    erstmal ein Herzliches :welc: hier im Forum


    Stell dich doch mal richtig vor "unter Mitglieder stellen sich vor"


    welchen Mokka hast du Bestellt und wann und ....


    Danke für deinen Link ist aber wohl nicht das richtige für micht stelle mir da was anderes vor, 2 Getränkehalter hat der Mokka ja schon Serienmäßig und der umfunktionierte Aschenbecher ist nicht das ware


    würde mir da was anderes vorstellen wie z.b. nur einen kleinen passenden Einsatz für den getränkehalter oder für das Fach


    LG


    Obi

  • Dann schau dir doch mal das Teil für Kosmetik an. Das könnte sehr gut klappen. Parktickethalter, Münzfach und noch Fächer für Schreiber und Tatüs. Und der Becher ist auch dabei. Passt doch

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Ich hab mal in meinen alten Opel-Sachen gekramt.
    Da ist doch tatsächlich ein Einkaufswagenchip von OPEL dabei gewesen. Der ist zwar nicht so schick, wie die im Beitrag 3 und 8, ABER ALT !


    [Blockierte Grafik: http://www.ruediger-lindner.de/opel/opel%20kleingeld.jpg]


    EDIT 2: wieso sehe ich das Foto in der Vorschau, aber im Forum nicht?
    EDIT 3: wenn ich die "Adresse" kopiere und im www ausführe, klappt es doch auch ?(

    :mmm: | Mokka Edition 1.6 ecoFLEX Benziner -weiß-| Solar Protect® Verglasung | Flex-Fix ® Fahrradträger +2 | Premium-Paket | Rückfahrkamera | :miko:
    | Bestelldatum: 12.06.2013 | ausgeliefert: 13.12.2013 |

    3 Mal editiert, zuletzt von Dino ()