Kühler- und Frontverkleidung in Kühleröffnungen

  • Hallo Forum,

    in Facebook gibt es in Mokka-B-Gruppe einen Beitrag bezüglich einer Rückrufaktion, die 3 Kunststoffverkleidungen für die Front enthält: diese wären angeblich nötig, weil der Motor im Winter nicht warm werden soll.

    Direkt unter dem Vizor über die ganze Breite, vorne links unter dem Nummernschild und ganz unten über die halbe Breite.


    Gegenstand des Artikels war wohl auch die unmögliche Optik, auch weil schlecht montiert.


    Ich habe seit Jahren die drei Öffnungen im Kühlergrill/Front offen und der Motor wird ruckzuck warm. Es handelt sich in dem Facebookbeitrag auch nicht um den Diesel, da könnte man das ansatzweise verstehen.

    Ich frage mich nur, wie das im Sommer dann sein wird…


    Hat jemand hier von so einer Aktion gehört?


    VG

    MOKKA B, Ultimate, 130 PS, 8-Stufen-Automatik, silber/schwarz, +Leder Siena

    2 Mal editiert, zuletzt von highspeedjoe ()

  • Hi,


    ich habe von dieser Rückrufaktion nichts gehört, aber ich glaube in der Bedienungsanleitung steht etwas von diesen Klappen geschrieben (weiß leider gerade die Seite nicht).


    Der Motor wird im Winter ganz normal warm und das ziemlich schnell muss ich sagen.

    Opel Mokka GS Line - 1.2 Direct Injection Turbo 74 KW (100 PS)
    Baujahr: Ende 2022

  • Hier noch mal die unterschiede,siehe Bilder.IMG_2719.png

    mokka-forum.de/attachment/52147/