Hat jemand erfahrung mit KFZ_Saugern

  • Wenn man, aus nachvollziehbaren Gründen, keine Gelegenheit hat, einen netzbetriebenen Staubsauger anzuschließen,
    schlage ich vor, einfach einen Staubsauger an der nächsten Tankstelle zu benutzen. Das ist kein großer Aufwand und ist
    unter´m Strich die kostengünstigste Variante. So habe ich es früher auch gemacht, als ich noch keine Garage hatte.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

    Einmal editiert, zuletzt von MOKKA-BLAU ()

  • Ganz klares Statement: VERGISS ES !!!


    Spar dir das Geld, für die 40 Euro kannst du 80 mal an der Tanke saugen.


    Meine Frau hat kürzlich wieder mal so ein Akkuding angeschleppt, einmal damit versucht und in die Ecke gehauen.
    Wir haben relativ viele Steinchen im Auto und auch Sand (Hunde, grobes Schuhwerk ... ), da geht nichts weg.


    Besonders habe ich mich über die Geldverschwendung geärgert, da wir ja ein Carport haben und auch Strom für den Haushaltssauger, der mit der Polsterdüse alles schafft.

  • Dayson,
    teuer aber gut.
    Ich nehme zwar auch meine Haushaltsstaubsauger mit raus,
    aber der kleine von Dayson ist nicht schlecht.
    Gruß
    Wayne

  • ich selber wohne in einem mehrfamilienhaus mit 8 parteien. hab in der garage keinen strom. ich könnte mit einer kabeltrommel von meiner terasse strom beziehen. ist mir aber zu umständlich :wacko:
    ich hab das glück das mein elternhaus im selben ort ist und da hab ich bzw wir einen kleinen industriestaubsauger (marke weis ich jetzt gar nicht) und strom ist in meiner früheren garage.
    zum waschen geh ich da auch immer hin, wird nicht so gern gesehen wenn man das hauswasser zum autowaschen nimmt bzw ich lass es nicht darauf ankommen.
    ansonnsten benutze ich ich auch die sauger an sb-waschplätzen oder waschstrassen.