Auspuffkomplettanlage

  • Schon eingebaut?Gibt's nen Soundvideo dazu?Bin auch am überlegen...mir eine zu holen...tendiere eher zu einer von Fox..qualitativ besser als die Fms...

    Noch keine Zeit gehabt. Ich denke das scheiden sich die Geister welche Besser ist.

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

  • Noch keine Zeit gehabt. Ich denke das scheiden sich die Geister welche Besser ist.

    Von der Qualität wohl nicht...Fms ist nicht mehr das was es früher war..leider..qualitätsmäßig haben die sehr nachgelassen,gibt's aber genügend Quellen, wo man das nachlesen kann ..Bei meinen Vorgänger Opel Fahrzeuge, habe ich daher nur Bastuck,Irmscher und Fox verbaut...Soundteschnisch nicht so blechernd,eher dumpfer Sound

  • So nun ist sie drunter. Für meinen Geschmack ist der klang voll ok.

    War danach beim TÜV, nach einer kurzen Unterhaltung. Keine Eintragung nötig, nur den Roten Prüfbericht mitführen.

    Klangfilmchen kommt noch :) :) :)

  • So nun ist sie drunter. Für meinen Geschmack ist der klang voll ok.

    War danach beim TÜV, nach einer kurzen Unterhaltung. Keine Eintragung nötig, nur den Roten Prüfbericht mitführen.

    Klangfilmchen kommt noch :) :) :)

    Ist nun das Endrohr breiter als das Original?Bei den Opc Line Ansatz bis Facelift müsstest es man ja laut Beschreibung ja entfernen bzw,abtrennen...Habe das Opc Line ja auch,muss aber noch montiert werden, im Moment etwa schlecht, mit einem gebrochenen Ellbogen...

  • Ist nun das Endrohr breiter als das Original?Bei den Opc Line Ansatz bis Facelift müsstest es man ja laut Beschreibung ja entfernen bzw,abtrennen...Habe das Opc Line ja auch,muss aber noch montiert werden, im Moment etwa schlecht, mit einem gebrochenen Ellbogen...

    Rein Optisch gesehen, ja. Werde morgen mal nach messen. Das OPC Line Paket ist beim Mokka A eine komplett Heckstoßstange, so weit ich weiß :wacko: . Beim X wird nur der silberne Einsatzgetauscht.

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

  • Screenshot_20240221_203512_eBay.jpgRein Optisch gesehen, ja. Werde morgen mal nach messen. Das OPC Line Paket ist beim Mokka A eine komplett Heckstoßstange, so weit ich weiß :wacko: . Beim X wird nur der silberne Einsatzgetauscht.

    Eigentlich nicht...es ist jeweils zweigeteilt beim A,vorne wie hinten,also nur der untere Bereich, wäre es der Opc Line [Ansatz]..

  • sehe ich das so richtig, beim A ist die original Auspuffblendeblende nur gesteckt :wacko:, wenn das der Fall ist muß so schätze ich nur ausgebaut werden. Beim X ist die Blende mit dem ESD verschweißt,

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Opelfreund80 ()

  • sehe ich das so richtig, beim A ist die original Auspuffblendeblende nur gesteckt :wacko:, wenn das der Fall ist muß so schätze ich nur ausgebaut werden. Beim X ist die Blende mit dem ESD verschweißt,

    Nun gesteckt ist da nix...Nur beim Ansatz müsste diese laut Einbauanleitung ,entfernt werden, da die eingelassene Blende ,beim Opc Line Ansatz ebenfalls 11cm hat...