ACC - Tempomat , Aktivierung abgelehnt - oder Steigt aus

  • Danke für den Rat der Radarsensor vorne und die Kamera sind sauber. Der ACC funktioniert ...manchmal. Ich kann keine sich wiederholenden Parameter festlegen unter denen er NICHT funktioniert, ich kann aber äußere Bedingungen fast sicher ausschließen.
    Mein Händler hat ein Update am MO. aufgespielt aber das hat kein Verbesserung gebracht , nächster Termin zur Fehlersuche Freitag. Es gibt wohl eine Opel Interne Datenbank mit Fehlern in der er stöbern wollte.

    mfg
    Thomas

  • Update.

    Nach zwei Werkstattbesuchen Läuft es leider unverändert schlecht. Der Lenkwinkelsensor wurde angelehnt hat aber nix genutzt.

    Leider tritt der Fehler nicht immer sofort auf aber sehrwohl jeder etwas längereren Fahrt.

    Die Mechaniker machen ein Probefahrt und alles gut , ich fahre meine Tagesstrecke und nach 40 KM hat der Tempomat keine Lust mehr.

    Nächste Woche , nächster Termin