Autoschlüssel registrieren?!

  • Der Opel Schlüsselfinder ist das Stichwort!


    Beim abholen meines Mokka's gab es die Karte mit Anhänger usw. dazu.
    Falls ich den Schlüssel mal verliere braucht der Finder in nur in einen öffentlichen Briefkasten der Post zu werfen und mein Schlüssel kommt zurück.
    Keine schlechte Idee.

    Dateien

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • "Heimweh" - das ist ja witzig :D

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Das ist wirklich eine super Idee :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ich hoffe nur, auf dem Schlüsselanhänger steht nicht die eigene Adresse, sonst ist evtl. dein Mokka im Fremdbesitz. Gestohlen oder leer.
    Vielleicht hängt auch noch der Haustürschlüssel dran.
    Wohnung leer, Mokka weg...


    Ich glaube jedoch, da ist nur eine Registrierungsnummer drauf und alles läuft über eine Verteilstation (anonym und sicher).


    Grüße sendet
    jüwe

  • Ich hoffe nur, auf dem Schlüsselanhänger steht nicht die eigene Adresse, sonst ist evtl. dein Mokka im Fremdbesitz. Gestohlen oder leer.
    Vielleicht hängt auch noch der Haustürschlüssel dran.
    Wohnung leer, Mokka weg...


    Ich glaube jedoch, da ist nur eine Registrierungsnummer drauf und alles läuft über eine Verteilstation (anonym und sicher).


    Grüße sendet
    jüwe

    Nur eine Nummer die man angeben muss!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Kann mir jemand sagen, wo ich die Schlüsselnummer finde, die im Formular eingetragen werden soll? Auf dem Schlüssel selbst stehen zwar ein paar Nummern, die passen aber nicht zur Maske. In den Papieren zum Auto finde ich sie leider auch nicht.

  • Bei meinem Zweitschlüssel ist ein Kunststoffanhänger dran. Darauf ist eine Nummer mit Barcode: NNNN-XNNNN (N u. X stellvertretend für Zahlen und Buchstaben).

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Ich hab den auch bekommen als ich meinen Mokka abgeholt habe. Und ich musste lachen, denn es passte wie die Faust aufs Auge. Denn ich hatte eine solche Schlüsselfundmarke seit Jahren und sie hat mir auch bereits mal einen Schlüsselbund wiedergebracht. Gerade einige Tage bevor ich den Mokka abgeholt habe habe ich erfahren, dass es das Schlüsselfundbüro von dem ich die Marke hatte, nicht mehr gibt. Also überlegte ich mir mir eine andere Marke zu holen und war schon am Schauen wo die Dinger wieviel kosten. Und genau da kam dann die Schlüsselfundmarke von Opel und die auch noch kostenlos. Perfekter gings nicht...