Zeigt her eure Felgen

  • Hallo zusammen,


    da ich mich gerade auf der Suche nach schönen Winterrädern befinde, wollte ich hier mal einen Sammelthema erstellen. Es gibt schon eine Thread mit möglichen Felgen für den Mokka, nur sind dort nicht viele Fotos in montiertem Zustand zu sehen.

    Meine Idee wäre es, dass man keine unnötigen Diskussionen startet, sondern in Infos über die Felgen mit einem schönen Fahrzeugbild zusammen gibt.


    Idee für die Infos wären:


    Marke:

    Modell:

    Dimensionen:

    Verfügbar bei:

    Bei Originalfelgen (oder auch bei anderen) den ungefähren Preis:


    Viele Grüße!

    Timo

  • Ich wundere mich auch gerade über die 5 Loch Anbindung. Es ist doch korrekt das der Mokka egal welche Motorisierung immer 4x108 hat oder ?

    Ich hab die Firma SCC angeschrieben wegen meinem 20“ Vorhaben 4x108 auf 5x112 aber allein die Platten kosten schon 600€ 😅

    Mokka B 1.2l Turbo 130 PS Ultimate Matcha Green

    Extras: Haube Schwarz, Velours Fußmatten, Navi Pro

  • Bei >JP Performance< hat der Jean-Pierre Kraemer seinen MOKKA e mit größeren Felgen per Adapter ausgerüstet.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


  • Mokka B 1.2l Turbo 130 PS Ultimate Matcha Green

    Extras: Haube Schwarz, Velours Fußmatten, Navi Pro

  • 20221101_131342.jpg


    19 " Irmscher Cosmo Star Exklusiv.......man gönnt sich ja sonst nüscht ...sind aber Sommerfelgen

    Mokka B GS-Line AT 8

    K&N Luftfilter, Irmscher 7,5 x19 " Cosmo Star exklusiv (Sommer) mit Goodyear Eagle F1 (225/45/19), entfall Schriftzug hinten

    Tieferlegung Eibach -30/ -20 mm, Edelstahl-Einstiegsleisten

  • 225/45/19 Goodyear F1

    Mokka B GS-Line AT 8

    K&N Luftfilter, Irmscher 7,5 x19 " Cosmo Star exklusiv (Sommer) mit Goodyear Eagle F1 (225/45/19), entfall Schriftzug hinten

    Tieferlegung Eibach -30/ -20 mm, Edelstahl-Einstiegsleisten