USB Stick und Playlist

  • Hat schon jemand rausbekommen wir man eine Playlist auf dem USB Stick anlegen muss, damit sie erkannt wird.


    Das abspielen nach Ordnern oder Alben / Interpreten ist bei mir nicht Ziehlführend, und das Handbuch gab nix her.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Ich habe das noch nicht genau untersucht.

    Aber Fakt ist, dass einige meiner Playlists erkannt werden andere wiederum nicht. Den Stick hatte ich damals für meinen Duster gemacht. Die Playlists alle mit mp3tag. Am Duster wurde etwa die Hälfte der Songs nichtmal erkannt. Da lag es aber an der Größe des USB Sticks - deutlich über den offiziellen Spezifikationen des MediaNav - auch in einigen (GM) Opel wurde das übrigens verbaut.


    Es ist noch geplant, die Sache zu untersuchen. Aber es gibt wichtigere Dinge momentan für mich...

  • OK, Danke. In meinem Mazda funktioniert der Stick 1a.


    Eins hab ich schon rausgefunden, Bilder müssen im Root Ordner liegen, damit das NaviPro die findet.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • OK, Danke. In meinem Mazda funktioniert der Stick 1a.


    Eins hab ich schon rausgefunden, Bilder müssen im Root Ordner liegen, damit das NaviPro die findet.

    Bilder? Meinst Du Bilder für die Songs? Die habe ich immer mit mp3tag direkt in die Songs getan. Das klappt auch prima mit dem NaviPro.

  • Aha. Profilbild ist mir nicht so wichtig und Diashow... Naja, das Ding ist ein Auto... Das ist zum Fahren, oder? 😉

    Ja, aber wenn es sowas gibt, probier ich es aus. Und benutze es danach vermutlich nie wieder. ;)

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Ja, aber wenn es sowas gibt, probier ich es aus. Und benutze es danach vermutlich nie wieder. ;)

    Ja klar, ich wollte damit ja nur sagen, wie wichtig ich solch eine Funktion im Auto finde. Da würden mir andere Sachen lieber sein. Sind aber nicht vorgesehen im Mokka Infotainment System (momentan?).

  • Ja klar, ich wollte damit ja nur sagen, wie wichtig ich solch eine Funktion im Auto finde. Da würden mir andere Sachen lieber sein. Sind aber nicht vorgesehen im Mokka Infotainment System (momentan?).

    Meine Liste an wünschen ist ziemlich lang... eigentlich ist das ganze Mokka System einen Schritt zurück gegenüber dem Mokka A. Ich bin streckenweise enttäuscht was alles nicht geht.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube