Mokka Vorhänge für die hinteren Türen

  • Hallo an alle . Während ich auf den neuen Mokka (Elegance) warte, habe ich im Handbuch über Sonnenvorhänge an den hinteren Türen gelesen. Gibt es in allen Mokka-Editionen...?


    Grüße aus Griechenland

  • Danke . In Griechenland in Elegance kostet die Tönung der hinteren Scheiben extra (150€). Was mir im Mokka-Handbuch nicht gefällt, ist, dass nicht klar ist, welche Ausstattung Standard oder Extra ist ... Ein weiteres Beispiel ist die Gebühr für das Mobiltelefon. Ist das zusätzlich?

  • Die dunklen Scheiben sind nicht in allen Ausstatungsvarianten kostenlos, genauso wie die Conect-Dienste. Das wird aber im Konfigurator angezeigt.

    Es kann schon mal sinnvoll sein, die nächst höhere Modellvariante zu kaufen.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


  • Richtig, darum noch ein Grund für mich den Ultimate zu wählen, samt dem anderen Schnickschnack....

    Die dunklen Scheiben reichen auch vollkommen aus, bei Vorhängen ist ja die Hitze schon im Auto, einzig die Oberflächen werden beschattet.

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.24, dann ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

  • haralabosg meint aber die in den Türverkleidungen eingebauten Rollos, die zwar in der Bedienungsanleitung beschrieben aber noch nirgendwo aufgetaucht sind.

    MOKKA B, Ultimate, 130 PS, 8-Stufen-Automatik, silber/schwarz, +Leder Siena