Abdeckung Notrad

  • Hallo zusammen,


    meine Frau und ich haben jeweils einen Mokka.


    Beide Fahrzeuge sind (bis auf die Sitze) identisch.


    Bestellt haben wir unter anderem die "Vorrüstung für Notlaufrad" das Werkzeugset für Notlaufrad" und natürlich das Notlaufrad selbst.


    Als der Mokka meiner Frau im September 2021 ausgeliefert wurde, war das Notlaufrad noch nicht da, ich habe es dann später beim FOH abgeholt.


    Im Januar 2022 konnte ich meinen Mokka abholen.


    Zuhause fiel mir auf , dass mein Notlaufrad mit einem "geschäumten" Formteil abgedeckt ist, welche beim Mokka meiner Frau fehlt.


    Mein FOH wollte diese nachbestellen, findet sie jedoch anhand der aufgedruckten Teilenummer nicht (9681379380).


    Googelt man nach dieser Teilenummer findet man Bilder auf etlichen, auschließlich polnischen, Webseiten mit Verweis auf z,B. den Peugeot 207.


    Mich würde jetzt intressieren, ob die Abdeckung bei euren Mokka's dabei ist, oder ob diese vielleicht nur in Verbindung mit der "Vorrüstung für Notlaufrad" geliefert wird.


    Ich habe mal ein Bild von der Abdeckung angehangen.


    Grüße Ron509681379380.jpg