OPEL MOKKA RAMBÜGEL

  • Da ich meinen Mokka tiefer gelegt habe ,passt der Rambügel nicht mehr davor. Der Ramschutz verfügt über eine EG Genehmigung und brauch deshalb nicht eingetragen werden .


    Es sind alle Anbau Teile dabei und kann so montiert werden.Er passt bei allen Opel Mokka auch den Mokka X.


    Unterhalb des Bügels hat er Macken weil es wegen Tiefgarage nicht so passte,sind aber nur schleif Spuren die man eh nicht sieht, ansonsten top Zustand


    Bei Fragen gerne mailen oder anrufen


    Neupreis war 450€ ca. 7 Monate alt.


    Folgendes kommt zum Verkauf


    - Rambügel mit allen Anbaumitteln


    - EG Betriebs Erlaubnis


    Versand ist möglich kostet aber ca.45€


    Preis 275€ Standort 57578 Elkenroth IMG-20220205-WA0008.jpeg

    Opel Mokka BJ 2014 4x4 grahphit schwarz metallic; H&R Federn; schwarze Seitenblinker; Fahrzeug Innenraum auf LED Beleuchtung umgerüstet; Mittelarmlehne nachgerüstet; originale Opel Mokka Alufelgen 18 Zoll; verchromte Einstiegsleisten; AHK abnehmbar nachgerüstet ; verchromter Ladekannten Schutz; Axton a542 dsp Verstärker; Axton Subwoofer; Haubenlifter :evil:

  • sieht doch geil aus würde mein auch gerne behalten aber durch die Tieferlegung hab ich vielleicht noch höchstens 7cm Bodenfreiheit bin heute ich der Spielstraße zwei mal aufgesetzt

    Opel Mokka BJ 2014 4x4 grahphit schwarz metallic; H&R Federn; schwarze Seitenblinker; Fahrzeug Innenraum auf LED Beleuchtung umgerüstet; Mittelarmlehne nachgerüstet; originale Opel Mokka Alufelgen 18 Zoll; verchromte Einstiegsleisten; AHK abnehmbar nachgerüstet ; verchromter Ladekannten Schutz; Axton a542 dsp Verstärker; Axton Subwoofer; Haubenlifter :evil:

  • SUV tiefer legen :wacko:

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • SUV tiefer legen :wacko:

    Jedem das seine 8)

    Opel Mokka BJ 2014 4x4 grahphit schwarz metallic; H&R Federn; schwarze Seitenblinker; Fahrzeug Innenraum auf LED Beleuchtung umgerüstet; Mittelarmlehne nachgerüstet; originale Opel Mokka Alufelgen 18 Zoll; verchromte Einstiegsleisten; AHK abnehmbar nachgerüstet ; verchromter Ladekannten Schutz; Axton a542 dsp Verstärker; Axton Subwoofer; Haubenlifter :evil: