Software-Fehler/Software-Crash

  • Heute Morgen den nächsten Crash erleben müssen.


    Eingestiegen, alles wie immer gemacht und dann Fehlermeldung


    "Automatisches Bremssystem defekt nach Kollision"


    bekommen. <X


    Nix ging mehr. Kein Vor, kein Zurück.


    Gemäß des Liedes von den Clo-Shahs......"Alles Scheiße, Deine Elli!"


    Ausgestiegen, Türen verschlossen, drinnen einen Kaffee getrunken, nach rd. 20 Minuten wieder raus. Wagen fuhr ohne Probleme los. :P

  • Diese Erfahrung habe ich auch schon einmal machen dürfen. Allerdings konnte ich danach normal starten und fahren. Es trat bisher auch nur ein einziges Mal auf.

  • Immer schön abfotografieren, dann kannst Du die Meldungen dokumentieren... da kommt sicher noch mehr, so wie sich das bislang zeigt.

    Dazu war so schnell gar keine Gelegenheit......