• In der ersten Preisliste waren die Sonnenblenden noch bei allen Modellen wie folgt als Serie aufgeführt:


    "Make-up-Spiegel in Sonnenblenden mit Tickethalter, beleuchtet".


    Jetzt gilt das mWn nur noch bei der GS Line und dem Ultimate.


    Ich hab nen Ultimate und jetzt die Tage festgestellt (da vorher gar nicht benötigt), dass ich gar keine Beleuchtung habe.


    Wie ist das bei anderen GS-Linern/Ultimativen so?

    Habt ihr alle die Beleuchtung?


    Lt. Betriebsanleitung geht das Licht ja einfach an, wenn man die Klappe vom Make-Up Spiegel öffnet - oder überlese ich da etwas und hab ich nur kein Licht, weil ich es mir zur einfach in der Handhabung vorstelle?

  • http://www.opel-niedersachsen.de/mokka-b.html hier steht was.

    März 2021: Der Mokka wechselt in das Modelljahr 2021C. Beim GS-Line, die bisher ausschließlich durch die Rote Designlinie zu erkennen war, ist nun auch eine Designlinie in Hochglanzschwarz wählbar. Bei den Außenfarben Power Rot und Matcha Grün sowie der Dachfarbe Opal Weiß bzw. Aden Rot ist die Auswahl aber nicht möglich. Darüber hinaus kann für den GS-Line jetzt auch das Dach und die A-Säule in Aden Rot bzw. Opal Weiß ausgewählt werden, sofern man sich für die Außenfarben schwarz, silber oder rot entscheidet . Die Ausstattungsreihen Elegance und Business Elegance erhalten serienmäßig einen doppelten Kofferraumladeboden. Beim Ultimate ist als Sonderausstattung der Dachhimmel in Grau erhältlich. Die Make-up Spiegel sind bis auf Ultimate und GS-Line nicht mehr beleuchtet und die Mode-2 und Mode-2 Ladekabel entfallen als Sonderausstattung. Waren bisher bei Elegance, GS-Line und Business Elegance die Außenspiegel serienmäßig elektrisch anklappbar, sind diese ab jetzt nur noch aufpreispflichtig im Park & Go Paket erhältlich. Im Active Drive Assist Plus wird Opel Connect inkludiert und preislich dafür angepasst. Die Werbewirksam eingesetzte Außenfarbe Matacha Grün ist nun auch für die Ausstattungsreihe GS-Line aufpreisfrei.


    Ich muss mal schauen wie es bei mir ist.

  • Hab ich dann jetzt in der aktuellen Preisliste auch gesehen - Danke.


    Ja, ich hab den grauen Dachhimmel.


    In der damaligen Preisliste (22.09.2020) war die Option in der PDF-Preisliste noch gar nicht aufgeführt.

    Allerdings im Konfigurator verfügbar - und war natürlich auch bestellbar. Aber da erinner ich mich nicht, dass es diesen Hinweis ("Entfall Beleuchtung in Sonnenblenden") irgendwo gab.