Standheizung nachrüsten

  • Wäre es Möglich vor einem Jahr ab Werk zu bestellen ,hätte ich es auf jedenfall gemacht.


    Diese Option gab es leider nicht :(


    Jetzt heißt es Angebote holen,aber nur bei den FOH, wegen Garantie ;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Da stimme ich zu, es ist egal was man haben möchte, ab Werk ist es immer besser. Doch leider kommen jetzt erst die neuen Besteller in den Genuss.

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:


  • Probier es mal bei Webasto, für die Lieferung zzgl Einbau bei unseren Adams wollten die meisten um die 2000€ haben.

  • Ich werde mich zuerst bei meinem FOH informieren.


    Mittlerweile müßten sie auch Angebote haben. Mal schaun was für Preise die haben.


    Bin echt gespannt :S zum Boschdienst kann ich wegen Garantie nicht gehen, werde mich dort auch informieren zum Vergleich :D


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ich war ja bei meinem FOH und dieser hat es von einer Firma einbauen lassen, welche auf Autoklima und Lüftung spezialisiert ist.


    Die Garantie habe ich bekommen, als hätte er sie selber eingebaut. ;) Und ich habe unter 2000€ bezahlt.

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Hallo Baracuda,


    Solange es über dem FOH geht braucht man keine Angst haben, aber wenn ich direkt zum Boschdienst gehe, wird es später bestimmt Probleme geben.


    Du kannst ruhig schlafen und der Preis ist bei dir , vollkommen in Ordnung:thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka