LED im PurePanel

  • Guten Morgen, ich bin Mitleser :thumbup:

    Auch ich fand das Hauptdisplay etwas dunkel, bin erst durch das Mitlesen hier drauf gekommen das sich die Helligkeit da verstellen lässt... ? Vielleicht sollte ich doch mal ab und zu die Anleitung lesen8)

    Bei mir sieht das große Display von der Helligkeit so aus, siehe Bild.

    Ich finde es sehr hell, gefällt mir. Zum verstellen habe ich den Regler neben dem Lichtschalter ganz nach oben gestellt, dies geschieht durch wippen nach oben.

    Danke für die Info bzw den Tipp :thumbup:

  • Guten Morgen, ich bin Mitleser :thumbup:

    Auch ich fand das Hauptdisplay etwas dunkel, bin erst durch das Mitlesen hier drauf gekommen das sich die Helligkeit da verstellen lässt... ? Vielleicht sollte ich doch mal ab und zu die Anleitung lesen8)

    Bei mir sieht das große Display von der Helligkeit so aus, siehe Bild.

    Ich finde es sehr hell, gefällt mir. Zum verstellen habe ich den Regler neben dem Lichtschalter ganz nach oben gestellt, dies geschieht durch wippen nach oben.

    Danke für die Info bzw den Tipp :thumbup:

    Ich denke Walter meint die reine Navigation im Fahrerdisplay. Die ist tatsächlich sehr spartanisch, nur auf das Wesentliche beschränkt und wirkt dadurch dunkel. Möglicherweise ist das aber auch gewollt, um die anderen Anzeigen nicht zu überblenden/dominieren.



    Um noch einmal auf das eigentliche Thema zu kommen, für mich wirkt das, als würde dort eine Blende fehlen, welche durch die LED´s hinterleuchtet wird.

  • :thumbup:ah Ok,


    Ich nehme die Navigation von Opel eh nicht, das Design ist für mich unterirdisch, ich benutze lieber Google Maps über Auto Android, spiele das dann übers Handy aufs rechte Display :thumbup:

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

  • Guten Morgen, @Cw1311 vermutlich hast du recht. Bei den Anzeigen ist so etwas wie ein Deckel den man gegen eine Blende austauschen könnte. Ist wohl vergessen gegangen…:wacko:

    Ich habe auch in der Beschreibung keine Erklärung für die Anzeigen gefunden.

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • Um noch einmal auf das eigentliche Thema zu kommen, für mich wirkt das, als würde dort eine Blende fehlen, welche durch die LED´s hinterleuchtet wird.

    ... genauso ist es ;) mein Händler steht schon im Thema -- eilt ja nicht ...

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Slinedriver genau diese Blende ist gemeint! ?

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • :thumbup: scheint bei mit ein Dummy drin zu sein ;(;)

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko: