Iphone SE Kontakte synchronisieren mit Mokka B

  • Hallo, habe heute meinen neuen Mokka B abgeholt. Bin wirklich begeistert...
    Nur bei der Koppelung des Iphone SE meiner Frau werden keine Kontakte übernommen.

    Es kommt die Anzeige „Keine Synchronisation der Kontakte möglich“.

    Ich habe alle Einstellungen geprüft, eigentlich alles richtig.

    Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
    Danke und Gruß

    Walter

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • So, das Problem hat sich inzwischen erledigt. Im Mokka-Netzwerk auf dem Iphone mussten die entsprechenden Zugriffe noch erlaubt werden. Danach wurden sofort alle Kontakte übertragen! :thumbup:

    Hätte ich auch gleich drauf kommen können! 8)

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

  • Hallo Walter,

    ich wollte erst schreiben, aber das hat sich ja bei dir erledigt. Auch ich musste ein wenig "friemeln" um das Iphona SE von meiner Frau im Mokka zu aktivieren. Da hat mir das Internet geholfen, denn ich wusste vorher nicht, dass Aplle einen eigenen Zugang in dem System hat. Nach dem dritten Versuch, hatte es dann gefunzt. :)

    Viele Grüße,

    Herby und Babs

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]