Blitzerwaren

  • http://www.ebay.de/itm/Radar-B…are_1&hash=item232b7b9a3a (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Stell ich mal zur Diskussion rein.


    Hört sich immer einfach an, aber funktioniert es und schadet es der ganzen Navieinheit nicht. :whistling:

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Uhi, ein stolzer Preis....


    Wieder ein Beweis dafür, dass man mit Nichts Geld verdienen kann!


    Die hier angebotene Datei kannst Du Dir auch selber erstellen:


    Eigene Poi-Listen für Navi 600 erstellen



    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • ich hab das schon mal erwähnt die wanderblitzer, radarpistolen und starenkübel die jeden tag woanders aufgebaut werden sind die gefährlichen.
    und die festinstallierten kennt man in seiner umgebung und wenn man fremd ist fährt man sowieso eher defensiver ;)


    ich kann nachvollziehen das sich diejenigen die beruflich täglich viel und auch weit fahren sich poi´s ins navi spielen, aber deswegen gibt es immer noch die mobile rennleitung ;)

  • Hallo Leute,


    hat jemand die Blitzer-POI oder die Anleitung runtergeladen? Bei mir hat sich kurz danach Antivir zu Wort gemeldet und zum Glück den Trojaner löschen können. Hat noch jemand die Erfahrung machen müssen? Also das ist es mir dann doch nicht Wert, bzw. ich hatte einfach nur Pech.


    Also etwas Vorsicht beim Download walten lassen.