Beulen und keiner wars :-(

  • Und schon wieder. Warum machen andere immer mein Auto kaputt? Da passt man beim Parken schon auf wo und wie, und trotzdem gibt
    es immer welche die es schaffen meine Beifahrertür zu treffen. Erst im
    Oktober 2019, da wurde die Tür komplett gelackt. Jetzt habe ich heute in
    derselben Tür wieder eine gefunden, natürlich wieder bis zum Grund durch. Und zum dank in der Hinteren noch eine. :cursing:X(



    Warum haben so wenig Respekt vor anderem Eigentum. Sorry dass ich das hier so schreibe, aber ich musste das mal loswerden.

    Das passiert bei mir leider auch immer und ich habe auch null Verständnis für solche Menschen!

  • Und schon wieder. Warum machen andere immer mein Auto kaputt? Da passt man beim Parken schon auf wo und wie, und trotzdem gibt
    es immer welche die es schaffen meine Beifahrertür zu treffen. Erst im
    Oktober 2019, da wurde die Tür komplett gelackt. Jetzt habe ich heute in
    derselben Tür wieder eine gefunden, natürlich wieder bis zum Grund durch. Und zum dank in der Hinteren noch eine. :cursing:X(



    Warum haben so wenig Respekt vor anderem Eigentum. Sorry dass ich das hier so schreibe, aber ich musste das mal loswerden.

    Ich verstehe das überhaupt nicht, wieso man entweder nicht aufpasst bzw. wenn was passiert kann man das doch melden. Ich kann voll verstehen, dass du da wütend wirst. Das ist vollkommen unverständlich für mich, wie man so unverschämt sein kann.

  • Und schon wieder. Warum machen andere immer mein Auto kaputt? Da passt man beim Parken schon auf wo und wie, und trotzdem gibt
    es immer welche die es schaffen meine Beifahrertür zu treffen. Erst im
    Oktober 2019, da wurde die Tür komplett gelackt. Jetzt habe ich heute in
    derselben Tür wieder eine gefunden, natürlich wieder bis zum Grund durch. Und zum dank in der Hinteren noch eine. :cursing:X(



    Warum haben so wenig Respekt vor anderem Eigentum. Sorry dass ich das hier so schreibe, aber ich musste das mal loswerden.



    Bei mir haben sie (vermute mal letzte Nacht) schön den Kotflügel und die Tür auf der Beifahrerseite zerkratzt. Vor 2 Monaten meinem Freund einen Reifen an seinem Astra zerstochen. Ich könnte im Strahl kotzen, aber soviel kann ich garnicht fressen.

    Man kriegt hier eh nur megaschwer 'nen Parkplatz und im Garagenhof sind mindestens 3 Garagen ungenutzt (weil man Gerümpel drin hat/ nicht hier wohnt aber die Möglichkeit falls man mal da ist (maximal einmal im Monat für 2 Tage) reinzufahren wenn auf der Straße nichts ist - er aber IMMER einen Parkplatz kriegt/ oder wie unser Vermieter seine Grube manchmal nutzt um anderen ihre Autos illegal zu reparieren - mit unserem Strom natürlich!)


    Wenn ich je so einen erwische, dann gnade ihm Gott. Ich bin immer noch auf 180. :(

    Mokka | Ultimate | 1.2 Direct Turbo Injection (96 KW, 130 PS) | MJ 2022 | Voltaik Blau | 18" LM-Felgen schwarz | Alcantara | 180° Rückfahrkamera, PDC vorne + hinten | Sitz- & Lenkradheizung | Keyless Open&Start | Navi 900 | ... uvm



    Vorher: Mokka X | Ultimate | 1.4 Turbo 4x4 (103 KW, 140 PS)

    Astra J Sports Tourer | Innovation | 1.7 CDTI, A17DTS (96KW, 131PS)