Beiträge von redmokka3112

    Hallo Marie,


    kann mich Willy nur anschließen. Würde da auch eher in Testberichten nachlesen. Ich fahre zum Beispiel auch Ganzjahresreifen und komme damit gut zurecht. Natürlich solltest du beachten bei welchen Wetterverhältnissen du noch fährst und wie dein Untergrund durchschnittlich ist. Vielleicht ist es auch keine schlechte Idee sich von Fachhändlern beraten zu lassen.


    Liebe Grüße

    Im Moment macht es keinen Sinn sich über einen Mokka E Gedanken zu machen, mein Händler hat mir heute erzählt das er vor Oktober keine Verträge abschließt. Er weiß auch nicht was dann kommt.

    Ich habe auch schon nachgefragt und eine ähnliche Antwort bekommen. Ich hoffe sie werden aus den Fehlern lernen und für zukünftige Modelle besser vorbereitet sind. Aber ändern kann man die Situation leider eh nicht.


    Liebe Grüße

    Und schon wieder. Warum machen andere immer mein Auto kaputt? Da passt man beim Parken schon auf wo und wie, und trotzdem gibt
    es immer welche die es schaffen meine Beifahrertür zu treffen. Erst im
    Oktober 2019, da wurde die Tür komplett gelackt. Jetzt habe ich heute in
    derselben Tür wieder eine gefunden, natürlich wieder bis zum Grund durch. Und zum dank in der Hinteren noch eine. :cursing:X(



    Warum haben so wenig Respekt vor anderem Eigentum. Sorry dass ich das hier so schreibe, aber ich musste das mal loswerden.

    Ich verstehe das überhaupt nicht, wieso man entweder nicht aufpasst bzw. wenn was passiert kann man das doch melden. Ich kann voll verstehen, dass du da wütend wirst. Das ist vollkommen unverständlich für mich, wie man so unverschämt sein kann.