Mokka mit Adam ideen

  • Oder du nimmst dir gleich die hier, sind schicke 19Zöller,


    @ OpaMokka

    Und die machen auf dem MoX rrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig was her, glaub mir - sonst wären sie nicht auf allen Messen, Videos, Bildern usw verwendet worden! :dance2:


    Opel-Mokka_X-2017-1600-05.jpg


    Hier
    https://www.youtube.com/watch?v=FCiky3Flhi8
    kannst du sie auf einem weißen MoX bewundern! :wink:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

    2 Mal editiert, zuletzt von woedmasta ()

  • @woedmasta
    ja das stimmt wohl,werden reichlich und sogar preislich gut angeboten und 19 Zoll , Würden bedeuten ich habe SR herumliegen und musste baldigst passende So als auch Wi kaufen. Meine SR haben je 7mm Profil ...
    Und ich möchte zum schwarz/weißen Mokka X Felgen haben die die Farben wieder spiegeln; gleichzeitig einen Kontrast zwischen Rädern und Karosse abgegeben .. daher geht es wohl in die Richtung.
    Dezent TZ 7x18 Et 38 5x105 Black Polished