Wegeausleuchtung (Coming-Home , follow me Home)

  • Personalisieren geht nur über die jeweiligen Schlüssel. So blöd das aber klingt: Zündung muss unbedingt an sein, sonst geht da nix mit personalisieren. Also darauf achten, dass die Lämpchen für Zündung an sind, sonst wird das nix. Ist keine Verarsche oder lustig machen. Erging mir auch schon so, dass der Schlüssel zwar im Zündschloss steckte, aber die Zündung nicht an war und somit keine Speicherung der Änderugen vorgenommen wurde.

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • Personalisieren geht nur über die jeweiligen Schlüssel. So blöd das aber klingt: Zündung muss unbedingt an sein, sonst geht da nix mit personalisieren. Also darauf achten, dass die Lämpchen für Zündung an sind, sonst wird das nix. Ist keine Verarsche oder lustig machen. Erging mir auch schon so, dass der Schlüssel zwar im Zündschloss steckte, aber die Zündung nicht an war und somit keine Speicherung der Änderugen vorgenommen wurde.

    Aber die Zündung muss doch ohnehin an sein wenn ich Einstellungen vornehmen will, oder? Ich glaub jedenfalls dass sich da nix rührt solange nicht die Zündung an ist.

  • Hallo,


    ich habe da ein kleines Problem.
    Weis nicht ob ich da was falsch eingestellt habe oder ob da eventuell ein Fehler am System Schuld ist.
    Mein Mokka leuchtet mir nicht den Weg aus!
    Im BC gibt es die Funktion der Wegausleuchtung


    "Beleuchtung beim Aussteigen
    Abblendlicht, Standlichter und Rückleuchten
    beleuchten nach dem Verlassen
    des Fahrzeugs für eine einstellbare
    Zeit Ihre Umgebung."


    Hab glaube ich auch alles so eingestellt wie es sein soll, trotzdem geht es nicht an beim aussteigen und verriegeln.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Geht nicht, musst den Fernlichthebel ziehen vorm Aussteigen.


    Vor abschließen einmal die Lichthupe betätigen dann sollten die Scheinwerfer die eingestellte Zeit leuchten


    Muss man das jedesmal machen ?

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Jepp, du fährst ein Hightech Fahrzeug, ich kann auch beim Automatik den Schlüssel in jeder Schalthebel Position abziehen und die Scheibenwischer kann man auch nicht aufstellen. So isses und so tuts.

  • Danke den Helfern bei dem Problem.


    Hab aber noch eins (vorerst)


    Mein Start-Stop geht nicht!


    Woran kann es liegen?

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup: