Aktuelle Lieferzeiten Opel Mokka


  • Hallo Namensvetter !


    Erst gestern habe ich mich über die aktuellen Lieferzeiten erkundigt und demzufolge könnte April hinhauen. Hast Du vielleicht Lust noch etwas mehr über Dich im Vorstellungsbereich preiszugeben ?


    LG,


    Michael

  • Habe zwar noch keinen Bestellt, aber war eben ganz unverbindlich bei einem FOH vorbei gefahren, um etwas über andere Motoren- bzw. Frontantriebvarianten zu erfahren.


    Der Verkäufer meinte das es den 1.4T wohl die nächsten 18 Monate nicht als FWD geben wird, als Referenz hatte er den Meriva genommen, wo es auch lange gedauert hat mit der AT-Variante.
    Nebenbei bemerkte er, das der Liefertermin Mai 2013 für einen Heute bestellten Mokka wäre.


    Er soll wohl in den nächsten 4 bis 6Wochen 10 MOKKA's reinbekommen, darunter einer in Espressobraun, so hofft er, sicher ist das auch nicht, sind aber bestellt.

  • So, hab heute einen verbindlichen Liefertermin für unseren Mokka bekommen. Er soll in der Woche vom 11. bis 16. 3. 2013 geliefert werden. Juhu, nur noch genau 20 Wochen. :wacko:
    Wer jetzt seinen Mokka bestellt, hat Liefertermin frühestens Juni 2013. So die Aussage unseres FOH.


    Gruss Bandit

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • So, hab heute einen verbindlichen Liefertermin für unseren Mokka bekommen. Er soll in der Woche vom 11. bis 16. 3. 2013 geliefert werden. Juhu, nur noch genau 20 Wochen. :wacko:
    Wer jetzt seinen Mokka bestellt, hat Liefertermin frühestens Juni 2013. So die Aussage unseres FOH.


    Welch ein Zufall Bandit, ich habe heute Mittag ebenfalls beim Händler nachgehakt. Aus meinem ursprünglichen Liefertermin von WK6 wurde jetzt WK8, also die Woche vom 18 - 22 Februar 2013. Bei Dir wurde aus WK8 nun WK11. Dafür dass ich nur einen Tag früher bestellt habe, wundert mich schon irgendwie das unterschiedliche Zeitfenster. Es bleibt also spannend Bandit. ;)


    LG,


    Michael

  • @wiestle
    Du lässt mich hoffen dass,meiner vielleicht auch früher geliefert wird. Denn ich habe am 15.10.2012 bestellt (1.7 CDTI Automatik Innovation) : Liefertermin 29. KW 2013 .

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka