lenkrad nicht mittig


  • Grumm muss er sein, damit er (es) überall streift. :P :thumbup: (Liebe Frauen bitte nicht falsch verstehen)

  • Also bei mir ist alles in der Mitte... :)
    Natürlich das Lenkrad. :D
    Hoffentlich ist bei euch nichts "krumm"....liebe Männer. :P
    Im ernst....es gibt Fabrikate,da ist es wohl normal, dass das Lenkrad ein wenig versetzt ist. Alfa Romeo zB.
    In meinem Mokka ist alles normal...
    Für alle betroffenen, wünsche ich eine schnelle Lösung der Sache...


    Lg

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡



  • Ich wissen grumm mit "k" schreibe. :)
    Bin nebenher halt auch noch beim arbeiten, und man
    sagt ja Männer seien nicht Multitasking fähig. :S
    Lg
    Wayne

  • Oh....neiinnn... das war nicht auf den kleinen Fehler bezogen, sondern auf.... :rolleyes:
    Spaß muss sein. ;)
    Lg

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Oh....neiinnn... das war nicht auf den kleinen Fehler bezogen, sondern auf.... :rolleyes:
    Spaß muss sein. ;)
    Lg


    Ich habe das auch als spass verstanden, also keine Angst, bin hart im nehmen.
    Es heist ja wer austeilt muss auch einstecken können.
    Es ist alles GUT. ;)
    Lg
    Wayne