Chip Tuning -Grundsatzdiskussion

  • @ SiegiSteindl


    Wir wissen zwar nicht, was für einen Mokka du hast (Stichwort: Fzg-Daten in der Signatur), aber wenn du acht Jahre lang (einer Dauer, nach der andere ihren Mokka schon wieder verkauft haben) mit der Leistung deines Boliden zufrieden warst, wäre ein Chiptuning - meiner Meinung nach - sowieso ein wenig "eigenartig"...! :grin:


    Wir

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Hallo woedmasta ich fahre den 1,4 turbo 4X4 ? nachdem ich in letzter Zeit des öfteren Werbung zum Thema Chiptuning bekommen habe, begann ich mich dafür zu interessieren. Deswegen auch meine Frage hier im Mokka-Forum .Als ich aber die Berichte zum Chiptuning las, bemerkte ich gleich meinen Fehler ? mein Mokka wird bleiben wie er ist ?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Opel Mokka 1.4L (2015) 140PS/200NM: Stage 1, Softwareoptimierung 170PS/240NM,