Hochglanzabdeckung verkratzt

  • ohne Werbung:


    C1 Cabrio Heckscheibenreiniger von Dr. O.K.Wack Chemie.
    4 006539 025008


    Habe ich seit ewigen Zeiten im Einsatz, die 100ml Flasche wird nicht leer. Der Reiniger poliert ganz feine Kratzer raus. War früher immer ein Thema, als z.B. Handyscheiben noch aus PolyCarbonat waren.


    Es geht auch, nicht lachen, eine ganz feine Zahncreme.
    Darin sind kleine Kreidesteinchen und eine Flüssigkeit.


    Für alles gilt
    Leichter Druck, rotierende Bewegung und einen Wattepad benutzen oder ein Stückchen Optik-Papier.
    Danach versiegeln mit einer Nano-Paste zur Lackkonservierung. Die füllt die Riefen aus.


    Und immer: Vorab an einer nicht sichtbaren Stelle ausprobieren. Wäre blöd wenn da hinterher noch mehr Kratzer sind.

    -------------------------


    viele Grüße vom Safety,


    ein alter Mensch, der vieles besser wissen möchte und momentan eine X-Bohne aus 2019 mit Dieselpower fährt.