Mehrmarken-Händler de. Auslieferung

  • Hallo liebe Mokka-Gemeinde
    Hat schon einmal einer von euch ein Fahrzeug ausgeliefert bekommen, welches bei einem Mehrmarken-Händler (EU Fahrzeug) bestellt wurde.
    Mich interessiert mal wie die Ausstattung ist. Ich habe auch so ein Auto bestellt. Es war ein Angebot 1.4 ltr.4X4 Cosmo S/S mit Lederausstattung, Navi, Rückfahrkamera usw. Ich würde mich über eine Antwort eines Mokka Fahrers freuen, der solch ein Fahrzeug sein eigen nennen kann.
    Freue mich schon auf einige Antworten
    LG Ronald

  • Leider muss ich mir selbst Antworten. Ich war heute beim Händler und habe mir meinen Wagen angesehen. Es ist so wie bestellt geliefert. Allerdings werde ich das Auto erst am Donnerstag abholen. Einbau der AHK. beim Händler, wurde beim Kauf mit ausgehandelt, genauso wie der Satz Winterreifen auf Alu. Beides übrigens für 1000 Euro. Wenn jemand noch einige Details erfahren möchte, so wäre ich ab Donnerstag nach Abholung und einigen Fahrten bereit einige Infos preis zugeben. :thumbup:

  • Hallo Ronald,


    Mein Glückwunsch zum Mokka von einem Mehrmarken-Händler(EU Fahrzeug) :thumbup:


    Ich nehme mal an, daß du der erste bist der einen EU Mokka bekommen hat.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hi, ist Cosmo nicht wie Innovation?
    Meinem ex Insignia war auch einen Cosmo, war damals auch die teuerste Version.


    Glaube dass die Name Inovation nicht in alle Länder benützt wird.

    Gruß Rob


    Citröen ds5 Sport Chic Hybrid und fürs bessere Wetter einen Nissan 350Z Roadster, 3.5L V6 313 Ps

  • Hi, ist Cosmo nicht wie Innovation?
    Meinem ex Insignia war auch einen Cosmo, war damals auch die teuerste Version.


    Glaube dass die Name Inovation nicht in alle Länder benützt wird.


    Ja,so ist es Rob.


    In Österreich wird Innovation als Cosmo bezeichnet.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hi Ronald,


    herzlichen Glückwunsch zur EU-Bohne.
    Allzeit gute und sichere Fahrt.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • @ ronald
    @ all


    Welcher Unterschied (speziell beim Mokka) besteht eigentlich zwischen einem EU-Fahrzeug und einem Normal-von-der-Stange-Fahrzeug?


    Sind Umbauten erforderlich?


    Was hat ein EU-Mokka mehr, was weniger?


    Was spart man?

  • HALLO! ;)
    Ja es stimmt, bei den ausgelieferten COSMO´S in Österreich kann es Austattungsunteschiede geben.
    Diese ändern sich ständig!

  • Ja es ist so. Der Cosmo ist ein Innovation, doch in einigen Ländern zb. meiner ist ein franzh. Modell. Umbauten sind nicht nötig, Prozente hatte ich bei meinem EU-Händler 17,4%
    Das Auto wurde nach der Überführung nach Frankreich gebracht und dort bei Opel Frankreich durchgesehen ob alles Deutschen Richtlinien entspricht. Es braucht aber nichts geändert werden.
    Nun zur Ausstattung: :love:
    Es war ein Angebot mit allen drum und dran. Hier einige Details: Rückfahrkamera,Navi Luxus Ledersitze(ja auch die Türen sind in Leder bezogen) AFL Zenon Licht usw.
    Zum Schluss noch ein paar Zahlen, Auto bestellt am 02.02.2013 angeliefert 08.10.2013 Übernahme wegen Montage einer AHK. 10.10.2013. Für alle die rechnen können, 9 Monate und 6 Tage, geht eigentlich überhaupt nicht :thumbdown:


    So und nochmal für alle, ab morgen meiner :mmm: in Espresso braun met.


  • Hallo Jüwe


    die Länder Spezifischen Ausstattung für welches Land es Produziert wurde


    da kann es sein das in der Inno Ausstattung das BiXenon Extra bestellt werden muss usw. halt kleine Länder Spezifische Dinge


    hatte ja auch mal mit einen Eu-Wagen geliebäugelt auch wenn schon Jahre her,


    da gab es z.b. bei einen Auto aus Dänemark die Klima mit dazu oder die Farbe der Sitze war anders, in Deutschland nicht vorhanden da nur für den Dänischen Raum


    heute sind die unterschiede nur noch gering


    LG


    Obi