Sonnenschutz für Frontscheibe innen gesucht

  • Grundsätzlich richtig, aber diese "universellen" Blenden gibt´s schon für ein paar Euros und wenn zB bei Am...on bestellt wurde (was ich getan hätte bei deren Auswahl), kann man, solang´s noch nicht versendet wurde, kostenlos stornieren.
    Kommt sicher auf den Einzelfall an, ich wollte nur die Möglichkeit aufzeigen! :wink:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Ja nee, hat nur 14€ gekostet. Selbst wenn sie nicht 100% passt, behalte ich sie. Dieses hin und her schicken ist nicht so mein Ding ;)
    Gruß, Stefan

  • Klingt auch interessant!
    Wäre nett, wenn du uns informierst, wie er passt! :danke:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Habe den Sonnenschutz in meinem Kuga im Einsatz und da passt er gut, könnte sogar etwas breiter sein. Ich denke, beim Mokka sollte das Ding auch passen.
    Bin zufrieden.

  • Ich denke, beim Mokka sollte das Ding auch passen.

    Ausprobiert hast du´s nicht (du hast doch einen Mokka - lt. Signatur)? :gru:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Sind die $ 58.95 für den WeatherTech Sonnenschutz gerechtfertigt? Auf jeden Fall mehr als was Volvo für den XC40 Sonnenschutz verlangt, nämlich … 100 €!


    Aber zw. 2,50 und 14 € wäre trotzdem besser.

    Opel Mokka X Innovation 1.4 Turbo Start/Stop 4x4 Automatik 152 PS
    Quantum Grey (Graphit Grau) / Leder Morello Rot
    18" (RV8) Rädern, DAB+ Radio-Navi RF900 8", abnehmb. AHK, Rückfahrkamera, Erz. Rad, Kompl. Winterrädern 17" (WQX) Alu, Gummimatten für Füß- und Kofferraum.

  • Sind die $ 58.95 für den WeatherTech Sonnenschutz gerechtfertigt?

    Ich denke, das liegt immer im Auge des Betrachters!
    Eine Massanfertigung kostet eben und es ist einzelnen Leuten (mir meistens auch) wichtig, wie die Optik von etwas ist.
    Der Unterschied, ob etwas passgenau oder nur "irgendwie hingepappt" ist, ist groß! :wink:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • So ist es, auch für anderen WeatherTech Produkten wie Fussraum-Wanne, nicht gerade billig, aber sehr passgenau, und sehr gut. Was ich eigentlich sagen oder zeigen wollte ist : sind die 100 € von Volvo (für XC40), gegenüber die $58.95 von WeatherTech (für Buick Encore) gerechtfertigt? Genauso wenig wie z.B der Preis von 17" Alu-Felgen mit Winterreifen: 1700 € bei Volvo (XC40), gegenüber 900 bei Opel (Mokka X).


    Aber trotzdem ist der Sonnenschutz von WeatherTech nur auf dem US Website angeboten. Es steht nicht auf dem Programm von WeatherTech Europe. Vielleicht gerade weil der Preis schon etwas bzw.sehr hoch ist.

    Opel Mokka X Innovation 1.4 Turbo Start/Stop 4x4 Automatik 152 PS
    Quantum Grey (Graphit Grau) / Leder Morello Rot
    18" (RV8) Rädern, DAB+ Radio-Navi RF900 8", abnehmb. AHK, Rückfahrkamera, Erz. Rad, Kompl. Winterrädern 17" (WQX) Alu, Gummimatten für Füß- und Kofferraum.

  • Bei den Schweden sind die Autos selbst schon sehr "teuer" - Qualität kostet eben!
    Und die ist bei VOLVO bzw SAAB (seinerzeit) definitiv gegeben!
    So lange es (auch) bei diesen Preisen genug Käufer gibt, wären sie - mMn - dumm, wenn sie ihre (guten) Produkte billiger hergeben würden! :grin:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • ja, ich Kuga, Frau Mokka. Habs nicht ausprobiert. Wenn das Ding beim Kuga passt, passts beim Mokka auch. ^^