Sitzgestell spürbar

  • Alles im Lot, keine Beschwerden, auch nicht nach 3 Stunden Fahrt und mehr ohne Pause.
    Mokka A jetzt 4 Jahre und 3 Monate jung, etwa 37500 km auf der Uhr.


    Bei längeren Strecken von mehr als 45 Minuten Fahrzeit verlängere ich die Sitzauflage vorne und fahre sie etwas hoch, alles gut.
    Auf der Autobahn bei freier Strecke dann den Tempomat auf 185 km/h und ab, sonst wird der Tempomat verkehrsgerecht genutzt.
    Etwas stört mich die kurze schmale Mittelarmlehne, wenn ich sie denn mal runter klappe. Vergesse ich meist, nicht wichtig für mich.
    Und die Unterkante der linken Seitenscheibe ist unbequem, konnte im Vectra und Omega dort den linken Arm bequemer ablegen.

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)